günstiges mobo?

Diskutiere und helfe bei günstiges mobo? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; was ist das beste günstigste( unter 70€) für lga 1200 vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-mobo Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ANONYM228974, 24. November 2020.

  1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

    was ist das beste günstigste( unter 70€)

    für lga 1200

    vielen dank

    :)
     
    #1 ANONYM228974, 24. November 2020
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Günstiger Monitor?

    AW: Günstiger Monitor?

    144Hz bringen immer was *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Und was meinst du mit "nur 60 FPS fehlerfrei anzeigen"?
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Snipes_Ghost
    Snipes_Ghost Gast

    Günstige SSD

    AW: günstige ssd

    Hatte lange gesucht nach passenden SSD. Bei mir spielte das Geld nicht wirklich eine Rolle. Weswegen ich bei Samsung 860 Pro gelandet bin.

    Aber um deine Frage zu beantworten wenn du es billig haben willst wirst du um die Crucial MX500 nicht herum kommen. Sie ist zwar nicht die Stärkste aber für ne SSD im grunde aussreichend.
    Wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst biste bei ner Samsung Evo 860 sehr gut dabei.

    Viel Spass bei der Qual der Wahl *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Snipes_Ghost
  4. Berki2018
    Berki2018 Gast

    Günstige SSD

    #3 Berki2018
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

    Günstige SSD

    AW: günstige ssd

    Jop Wenns 'gut' & 'günstig' sein soll, dann kommt man um die Crucial MX500er quasi nicht herum.

    Ich bevorzuge ja die 860er EVO's von Samsung,
    aber die kleine 250er kost auch gleich nen 10er mehr, is dafür aber auch noch nen kleinen Tick besser.
     
    #3 Cosmas
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Günstige SSD

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

günstiges mobo?

Die Seite wird geladen...

günstiges mobo? - Similar Threads - günstiges mobo

Forum Datum

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable: ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable . . ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Günstiger Gaming Pc?

Günstiger Gaming Pc?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Gaming-PC, und ein Freund bietet mir seinen an, den er vor etwa einem halben Jahr erworben hat. Da ich leider keine Ahnung von...
Prozessoren 3. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?: Hi, würde mir gerne den i5 13600k holen und ich müsste mein Motherboard dazu upgraden hätte jemand eine gute Günstige Empfehlung.Oder was ist da dass Günstigte was es gibt?...
Prozessoren 30. Januar 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren 29. Januar 2024

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...: https://geizhals.de/wishlists/3616775...
Mainboards 14. Januar 2024

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?

Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?: Da ja in paar Tagen die neuen Karten kommen werden, wie die 4070 Super z.b. Werden dann die 4060, 4060ti und die 4070er Karte günstiger werden?...
Grafikkarten 9. Januar 2024

Günstige und LEISE CPU kühler?

Günstige und LEISE CPU kühler?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ihr mir mal einfach ein paar günstige und LEISE CPU kühler empfohlen könnt. Derzeit habe ich irgend so ein xilence cooler. Und ich wollte auch fragen ob es...
Prozessoren 7. Januar 2024
günstiges mobo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden