Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?

Diskutiere und helfe bei Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mir folgendes mainboard gekauft: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title und suche nach einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xDenis0301, 9. Dezember 2023.

1. xDenis0301
    xDenis0301 Gast

Moin, ich habe mir folgendes mainboard gekauft:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09LVQCMK4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

und suche nach einem etwas billigerem Gehäuse, vielleicht hat ja jemand Erfahrung in dem Bereich.

Würde zwischen 100-200 Euro ausgeben wollen (günstiger natürlich besser)

hat jemand Empfehlungen?

:)

Thema:

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst?

Die Seite wird geladen...

Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst? - Similar Threads - Günstiges Gehäuse mainboard

Forum Datum

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell: Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell Die Berichte begleiten uns ja bereits eine ganze Weile und bei Bloomberg fasst man mal wieder zusammen. Auf dem Zettel stehen neue...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein: Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein . . Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien: ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien ChatGPT GO kostet 399 indische Rupien (etwa 3,92 Euro) pro Monat und ist damit deutlich günstiger als das Plus-Abo für 1.999 Rupien...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor

Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor: Immer wieder sonntags KW 10: Leaks zum Google Pixel 9a, Volkswagen stellt günstiges E-Auto vor Ich hoffe, ihr habt bisher ein angenehmes Wochenende verbracht. In diesem Post findet ihr wie...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse

Günstiges externes USB 2.0 Gehäuse: Moin! Gestern hat sich der alte Laptop von meiner Frau entgültig verabschiedet. Der Bildschirm bleibt schwarz, Lüfter laufen, Strom ist auch drauf. Irgendwie scheint der im Standby zu sein...
freie Fragen 21. Juli 2014

Günstiges, leichtes ATX Gehäuse

Günstiges, leichtes ATX Gehäuse: Hi, ich werde mir in meinen alten pc ein atx board einbauen, brauche dafür aber einen neuen tower für atx boards. :o Was sagt ihr zu den dreien? xigmatek asgard...
Gehäuse & Modding 20. August 2010

Günstiges Gehäuse+NT zum Testen

Günstiges Gehäuse+NT zum Testen: Hallo ihr! Ich habe bei mir allerlei relativ alte Hardware rumliegen und würde die gern mal aus Spaß zu einem oder mehreren PCs zusammenbasteln. Nun habe ich aber kein freies Gehäuse bei mir....
Gehäuse & Modding 18. Juni 2009

günstiges Gehäuse bis max. 30€

günstiges Gehäuse bis max. 30€: Guten Tag, da mein Gehäuse total unstabil ist und ständig vibriert will ich mir ein neues anschaffen. Weil ich noch Schüler bin und meine einzige Einnahmequelle Questler.de ist, ist mein Budget...
Gehäuse & Modding 26. Januar 2009

Günstiges Gehäuse gesucht :)

Günstiges Gehäuse gesucht :): halloo, wie der Titel schon sagt such ich ein günstiges Gehäuse (60€). Anforderung habe ich nur eine^^: Das NT sollte unten sein! habe leider nichts gefunden :confused: mfg
Gehäuse & Modding 24. Juli 2008

Suche günstiges Gehäuse...

Suche günstiges Gehäuse...: Wie im Titel geschrieben, suche ich ein neues Gehäuse (werd's mir dann Ende November/Anfang Dezember kaufen). Folgende Kriterien sollten erfüllt sein: großes Seitenfenster Frontklappe sollte...
Gehäuse & Modding 19. September 2007
Günstiges Gehäuse wo dieses mainboard reinpasst? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden