Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?

Diskutiere und helfe bei Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha Ich habe ein Grafikkarten Update gemacht weil ich dachte dies würde ausreichen. Von einer 1050ti auf eine 3060. Leider hab ich mich nicht... Discussion in 'Prozessoren' started by Gersiamk, Feb 28, 2023.

1. Gersiamk
    Gersiamk Gast

Aloha

Ich habe ein Grafikkarten Update gemacht weil ich dachte dies würde ausreichen.

Von einer 1050ti auf eine 3060.

Leider hab ich mich nicht ausreichend informiert und mein Ryzen 5 1600 six-core ist im bottle neck und ich habe bei schlecht programmierten Spielen wie COD MW2 kaum fps Erhöhung.

Mein Mainboard: B450-A Pro Max

32 GB RAM

Klar könnte ich mir ein neues Mainboard holen und die passende CPU

Aber Leutz, es wird alles teurer und somit bleibt kaum Geld für sowas übrig

Aber nun zu meiner Frage

Was könnt ihr mir für mein Mainboard/Setup empfehlen um noch was raus zu holen?

Gebraucht von Ebay fände ich am Sinnvolsten

Etwas über 100 Euro hätte ich momentan zur Verfügung

Was kannst du mir empfehlen?

:)

#1 Gersiamk, Feb 28, 2023
Thema:

Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?

Loading...

Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? - Similar Threads - Günstiges CPU Update

Forum Date

1Password rollt Update 8.11.14 für alle Plattformen aus

1Password rollt Update 8.11.14 für alle Plattformen aus: 1Password rollt Update 8.11.14 für alle Plattformen aus Version 8.11.14 bringt einige Verbesserungen mit sich, die den Alltag mit dem Dienst angenehmer machen sollen.. . 1Password rollt Update...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:15 PM

Thunderbird 144.0: Update mit vielen Fehlerbehebungen

Thunderbird 144.0: Update mit vielen Fehlerbehebungen: Thunderbird 144.0: Update mit vielen Fehlerbehebungen Das Update bringt zahlreiche Fehlerbehebungen mit sich. Wer noch auf einer älteren Version unterwegs ist, sollte zeitnah aktualisieren,...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:42 PM

Google Fotos: Collage-Feature mit Update

Google Fotos: Collage-Feature mit Update: Google Fotos: Collage-Feature mit Update Die neue Version der App macht das Erstellen von personalisierten Bildkompositionen nicht nur schneller, sondern auch flexibler. Bisher war es oft...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:32 AM

Windows 11: Oktober-Update ist da

Windows 11: Oktober-Update ist da: Windows 11: Oktober-Update ist da Die Updates KB5066835 und KB5066793 stehen ab sofort für alle unterstützten Windows 11-Versionen zum Download bereit. Während das Update KB5066835 für die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:43 PM

Offener Betatest: Strongbox mit neuem Update über Testflight

Offener Betatest: Strongbox mit neuem Update über Testflight: Offener Betatest: Strongbox mit neuem Update über Testflight Der Entwickler hat jetzt einen TestFlight-Link für interessierte Beta-Tester veröffentlicht. Die neue Version bringt vor allem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:02 PM

Synology Contacts: Update behebt Sicherheitslücke und weitere Bugs

Synology Contacts: Update behebt Sicherheitslücke und weitere Bugs: Synology Contacts: Update behebt Sicherheitslücke und weitere Bugs Die Version 1.0.10-20659 bringt Fehlerbehebungen mit sich, die vor allem die Synchronisation und den Import von Kontakten...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:42 PM

FileBrowser: Letztes Update fürältere iOS-Versionen und neue Funktionen

FileBrowser: Letztes Update fürältere iOS-Versionen und neue Funktionen: FileBrowser: Letztes Update fürältere iOS-Versionen und neue Funktionen Guter Dateimanager für iPad und iPhone. Wer noch ältere iOS-Versionen nutzt, sollte jetzt aufhorchen. FileBrowser: Letztes...
User-Neuigkeiten Monday at 10:52 AM

Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr

Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr: Tesla: Neues Software-Update bringt 3D-Gebäude in die Navigation und mehr Letztgenanntes Model Y Standard ist zu einem Preis ab 39.990 Euro ab sofort auch hierzulande erhältlich. Neuerungen gibt...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:32 AM

Telegram mit großem Update: Live-Kommentare und mehr Anpassungen

Telegram mit großem Update: Live-Kommentare und mehr Anpassungen: Telegram mit großem Update: Live-Kommentare und mehr Anpassungen Mit dabei sind die Live-Kommentare in Gruppenanrufen – eine Funktion, die einige Nutzer sicher zu schätzen wissen. In Calls mit...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:32 AM

Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer

Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer: Philips Hue Bridge Pro: Neues Update macht die Bridge schlauer Die Version 2071112000 bringt Neuerungen mit sich, die das Smart Home noch übersichtlicher gestalten sollen. Der Rollout startet in...
User-Neuigkeiten Friday at 1:32 PM

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien: ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien ChatGPT GO kostet 399 indische Rupien (etwa 3,92 Euro) pro Monat und ist damit deutlich günstiger als das Plus-Abo für 1.999 Rupien...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice