Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?

Diskutiere und helfe bei Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha Ich habe ein Grafikkarten Update gemacht weil ich dachte dies würde ausreichen. Von einer 1050ti auf eine 3060. Leider hab ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gersiamk, 28. Februar 2023.

1. Gersiamk
    Gersiamk Gast

Aloha

Ich habe ein Grafikkarten Update gemacht weil ich dachte dies würde ausreichen.

Von einer 1050ti auf eine 3060.

Leider hab ich mich nicht ausreichend informiert und mein Ryzen 5 1600 six-core ist im bottle neck und ich habe bei schlecht programmierten Spielen wie COD MW2 kaum fps Erhöhung.

Mein Mainboard: B450-A Pro Max

32 GB RAM

Klar könnte ich mir ein neues Mainboard holen und die passende CPU

Aber Leutz, es wird alles teurer und somit bleibt kaum Geld für sowas übrig

Aber nun zu meiner Frage

Was könnt ihr mir für mein Mainboard/Setup empfehlen um noch was raus zu holen?

Gebraucht von Ebay fände ich am Sinnvolsten

Etwas über 100 Euro hätte ich momentan zur Verfügung

Was kannst du mir empfehlen?

:)

Thema:

Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?

Die Seite wird geladen...

Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? - Similar Threads - Günstiges CPU Update

Forum Datum

UGREEN NAS: Update auf Version 1.12.0.0095 bringt Neuerungen für Cloud-Nutzer und Thumbnails

UGREEN NAS: Update auf Version 1.12.0.0095 bringt Neuerungen für Cloud-Nutzer und Thumbnails: UGREEN NAS: Update auf Version 1.12.0.0095 bringt Neuerungen für Cloud-Nutzer und Thumbnails Der Hersteller hat ein frisches Update auf die Version 1.12.0.0095 veröffentlicht. Während unter der...
User-Neuigkeiten Heute um 13:42 Uhr

Vaultwarden 1.35.0: Update bringt SSO via OpenID Connect und mehr

Vaultwarden 1.35.0: Update bringt SSO via OpenID Connect und mehr: Vaultwarden 1.35.0: Update bringt SSO via OpenID Connect und mehr Der Entwickler hat die Version 1.35.0 veröffentlicht, und diese bringt ein Feature mit, auf das viele Power-User und kleine Teams...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:12 Uhr

Notepad++ 8.9: Update bringt Sicherheitsverbesserungen und korrigierten Dark Mode

Notepad++ 8.9: Update bringt Sicherheitsverbesserungen und korrigierten Dark Mode: Notepad++ 8.9: Update bringt Sicherheitsverbesserungen und korrigierten Dark Mode Trotz der hohen Versionsnummer handelt es sich hierbei nicht um ein Major-Update, sondern primär um...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:12 Uhr

Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht

Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht: Zettlr 4.0: Großes Update zum achten Geburtstag veröffentlicht Das Open-Source-Tool, das sich vor allem an Vielschreiber richtet, hat dabei eine ganze Reihe an Verbesserungen und Umbauten unter...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:02 Uhr

Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-Support

Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-Support: Steam-Client: Neues Update bringt 64-Bit-Version und Controller-Support Die wichtigste Änderung hierbei ist wohl, dass der Client jetzt auf Windows 10 und 11 als 64-Bit-Version läuft. Endlich!...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Schlanke Galerie-App: Focus Go bekommt großes Update auf Version 2.0

Schlanke Galerie-App: Focus Go bekommt großes Update auf Version 2.0: Schlanke Galerie-App: Focus Go bekommt großes Update auf Version 2.0 Francisco Franco (vielen sicher durch den franco.Kernel ein Begriff) geht mit Focus Go seit jeher den anderen Weg: Schlank,...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2025

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein: Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein . . Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Raycast für iOS: Update bringt GIF-Sharing und mehr Stabilität

Raycast für iOS: Update bringt GIF-Sharing und mehr Stabilität: Raycast für iOS: Update bringt GIF-Sharing und mehr Stabilität Neu ist unter anderem die Möglichkeit, direkt aus der Tastatur heraus GIFs zu teilen. In den AI-Chats gibt es jetzt außerdem endlich...

Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen

Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen: Immich 2.4.0: Kleines Update mit sinnvollen Verbesserungen Immich ist in Version 2.4.0 veröffentlicht worden. Kein riesiger Sprung, eher ein Update, das ein paar nervige Ecken abrundet und einen...

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien: ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien ChatGPT GO kostet 399 indische Rupien (etwa 3,92 Euro) pro Monat und ist damit deutlich günstiger als das Plus-Abo für 1.999 Rupien...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden