Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?
Diskutiere und helfe bei Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aloha Ich habe ein Grafikkarten Update gemacht weil ich dachte dies würde ausreichen. Von einer 1050ti auf eine 3060. Leider hab ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gersiamk, 28. Februar 2023.
Thema:
Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Günstiges CPU Update Ryzen 5 1600? - Similar Threads - Günstiges CPU Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?wäre es schlauer eine schwäcchere und günstigere cpu zu nehmen wegen bottleneck?: https://www.gutefrage.net/frage/waere-es-schlauer-eine-schwaecchere-und-guenstigere-cpu-zu-nehmen-wegen-bottleneck
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
|
Prozessoren | 12. März 2024 |
Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
Günstige und LEISE CPU kühler?Günstige und LEISE CPU kühler?: Hallo, und zwar wollte ich fragen ob ihr mir mal einfach ein paar günstige und LEISE CPU kühler empfohlen könnt. Derzeit habe ich irgend so ein xilence cooler. Und ich wollte auch fragen ob es...
|
Prozessoren | 7. Januar 2024 |
Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?Welche günstige AMD-CPU mit Windows 11?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen mit einer AMD-CPU. Kann auch mit integrierter Grafikanheit sein, da ich es hauptsächlich für office und für ein Videoschnitt-Programm verwende zum Videos...
|
Prozessoren | 2. Januar 2024 |
Guter günstiger Cpu?Guter günstiger Cpu?: Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem neuen günstigem Cpu. Bisher habe ich einen Ryzen 7 2700x benutzt. Gibt es irgendwelche guten Cpus die zurzeit günstig sind?...
|
Prozessoren | 19. Juli 2023 |
Günstige CPU/Mainboard für Server?Günstige CPU/Mainboard für Server?: Hallo, kennt ihr günstige CPUs bzw. Mainboards für einen Home Server? Am besten auch mit einem geringen Stromverbrauch.
Habe gesehen das Xeon CPUs teilweise für ein paar Euros gebraucht...
|
Mainboards | 30. April 2023 |
Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?Günstiger (ca 50€)und leiser CPU Kühler für meinen Ryzen 7 5800x?: Mein aktueller kühlt zwar gut, ist mir aber unter Last zu laut.
https://www.gutefrage.net/frage/guenstiger-ca-50und-leiser-cpu-kuehler-fuer-meinen-ryzen-7-5800x
|
Prozessoren | 25. April 2023 |
Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?Gibt es für diese CPU/Mainboard Combo eine günstigere Variante?: Hallo, Ich bin dabei einen PC zu bauen und wollte wissen ob es bei dieser Combo eine günstigere Variante gibt:
ASUS ROG STRIX B660-F GAMING WIFI
Intel Core i5-13400Für mich ist DDR5 Ram und Wifi...
|
Prozessoren | 14. April 2023 |
Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?Guter & günstiger CPU-Kühler/Lüfter für 5800X3D?: Hallo, gibt es einen Kühler bis maximal 120€ (keine Wasserkühlung), der sich für den AMD Ryzen 7 5800X3D einigermaßen eignet?
MfG...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
günstigste cpu für 2666mhz?günstigste cpu für 2666mhz?: Ich habe ein i5 7500 und 16gb ram der mit 3200mhz laufen kann.Ich benutze zurzeit 2400mhz damit,mir würde es eher gefallen mehr zu benutzen.Also was ist die günstigste intel cpu für 2666mhz...
|
Prozessoren | 9. Dezember 2022 |
Günstig AMD CPU?Günstig AMD CPU?: Moin Leute! Kennt ihr Günstige AMD CPU's um Spiele wie Valorant, GTA, Fortnite zu spielen? LG!
https://www.gutefrage.net/frage/guenstig-amd-cpu
|
Prozessoren | 4. August 2022 |
Günstigste AMD Ryzen Gaming CPU?Günstigste AMD Ryzen Gaming CPU?: Frage steht oben. Sollte aber nicht zu alt sein und nicht auf 100% Auslastung beim zocken steigen (am besten auf maximal 75% durchschnittlich) und es sollte eine APU sein. LG
(Ja ich weiß, dass...
|
Prozessoren | 17. April 2022 |