Günstige SSD?
Diskutiere und helfe bei Günstige SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen SSD unter 30€ am besten mit 240GB oder mehr. Danke im Voraus:-)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dermoinsen, 22. März 2021.
Thema:
Günstige SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Günstige SSD? - Similar Threads - Günstige SSD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestelltTwelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt: Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt
Das Konzept verbindet eine mit Nappa-Leder ausgekleidete Schale für Schlüssel oder Geldbörse mit einer integrierten Ladefläche....
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |
Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und GedrucktesImmer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes
Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips HueWiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue
Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2025 |
Suche eine gute und günstige Sata SSD?Suche eine gute und günstige Sata SSD?: Ich suche eine SATA SSD für meinen Server. Diese sollte nicht mehr als 22€ Kosten und ungefähr 256GB Speicher haben, da es ein Boot Drive werden soll, sollte die SSD auch eine gute Performance...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. November 2024 |
Sehr günstige 512gb PC SSD?Sehr günstige 512gb PC SSD?: Möchte mir den Microsft flight Simulator 2020 premium Edition kaufen.Habe aber nicht genug Speicher.Kann mir jemand eine sehr günstige ssd empfehlen?
Al besten Amazon.
Danke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Juli 2024 |
Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?: Moin ich suche eine günstige (wenn nicht die günstigste) 2,5 zoll SSD 128-2xx gb die Windows 10/11 + Gaming packt, ich hatte schon ein paar 2,5 zoll SSD‘s und die sind nach ein paar monaten im...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2024 |
Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles
Die Seagate SSD sind Wucherpreise
Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2023 |
Günstige externe SSD zum zocken?Günstige externe SSD zum zocken?: Hallo zusammen,
Leider hat mein derzeitiger PC nur 512gb. Da ich nun aber Spiele weit aus über 600 GB habe, bin ich auf der Suche nach einer externen SSD für mein PC. Sie Sollte mindestens 512gb...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Januar 2023 |
Gute, günstige Portable SSD?Gute, günstige Portable SSD?: Hallo Allerseits,
Ich suche nach einer günstigen Portable SSD mit USB C Anschluss. 250 GB reichen locker aus. Geschwindigkeit ist auch egal, da ich diese nur für gelegentliche GoodNotes-Backups...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Oktober 2022 |
Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?: Kennt ihr eine günstige Gen4 M.2? mindestens 2TB
https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gen4-m2-ssd-2tb
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. August 2021 |
günstige gute M.2 SSD?günstige gute M.2 SSD?: Hi,
ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben.
Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD gefunden, welche aber relativ günstig ist, was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2021 |
Günstige und gute Nvm 2. ssd?Günstige und gute Nvm 2. ssd?: Frage = Title
https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-gute-nvm-2-ssd
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Mai 2021 |
Günstige SSD Festplatte?Günstige SSD Festplatte?: Hallo,
Ich suche eine Günstige SSD Festplatte womit man gut Spiele spielen kann ob Intern oder Extern ist egal budget ist so 80 - 100€
Für PCs
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. November 2020 |