Günstige SSD?

Diskutiere und helfe bei Günstige SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen SSD unter 30€ am besten mit 240GB oder mehr. Danke im Voraus:-)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dermoinsen, 22. März 2021.

  1. Dermoinsen
    Dermoinsen Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer günstigen SSD unter 30€ am besten mit 240GB oder mehr.

    Danke im Voraus:)

    :)
     
    #1 Dermoinsen, 22. März 2021
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Günstiger Monitor?

    AW: Günstiger Monitor?

    144Hz bringen immer was *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Und was meinst du mit "nur 60 FPS fehlerfrei anzeigen"?
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Snipes_Ghost
    Snipes_Ghost Gast

    Günstige SSD

    AW: günstige ssd

    Hatte lange gesucht nach passenden SSD. Bei mir spielte das Geld nicht wirklich eine Rolle. Weswegen ich bei Samsung 860 Pro gelandet bin.

    Aber um deine Frage zu beantworten wenn du es billig haben willst wirst du um die Crucial MX500 nicht herum kommen. Sie ist zwar nicht die Stärkste aber für ne SSD im grunde aussreichend.
    Wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst biste bei ner Samsung Evo 860 sehr gut dabei.

    Viel Spass bei der Qual der Wahl *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Snipes_Ghost
  4. Berki2018
    Berki2018 Gast

    Günstige SSD

    #3 Berki2018
  5. Cosmas
    Cosmas Gast

    Günstige SSD

    AW: günstige ssd

    Jop Wenns 'gut' & 'günstig' sein soll, dann kommt man um die Crucial MX500er quasi nicht herum.

    Ich bevorzuge ja die 860er EVO's von Samsung,
    aber die kleine 250er kost auch gleich nen 10er mehr, is dafür aber auch noch nen kleinen Tick besser.
     
    #3 Cosmas
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Günstige SSD

    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Günstige SSD?

Die Seite wird geladen...

Günstige SSD? - Similar Threads - Günstige SSD

Forum Datum

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...

Ist ein teureres Notebook mit einer großen internen SSD oder eher ein günstigeres mit einer...: Ich stehe vor der folgenden Entscheidung: Ich möchte Cubase 12 Pro (70 GB) und Native Instruments Komplete 14 Collector's Edition (1,5TB) heruntergeladen. Sollte ich dafür lieber ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2023

Günstige externe SSD zum zocken?

Günstige externe SSD zum zocken?: Hallo zusammen, Leider hat mein derzeitiger PC nur 512gb. Da ich nun aber Spiele weit aus über 600 GB habe, bin ich auf der Suche nach einer externen SSD für mein PC. Sie Sollte mindestens 512gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2023

Gute, günstige Portable SSD?

Gute, günstige Portable SSD?: Hallo Allerseits, Ich suche nach einer günstigen Portable SSD mit USB C Anschluss. 250 GB reichen locker aus. Geschwindigkeit ist auch egal, da ich diese nur für gelegentliche GoodNotes-Backups...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2022

Besteht die Gefahr bei günstigen SSD Festplatten von unbekannten Herstellern, dass sie nach...

Besteht die Gefahr bei günstigen SSD Festplatten von unbekannten Herstellern, dass sie nach...: Hallo zusammen! Ich möchte eine externe SSD Festplatte kaufen im Bereich von 1-2 TB. Auf Amazon gibt es Produkte von bekannten Herstellern wie z.B. SanDisk:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2021

Interne SSD für günstiges Geld?

Interne SSD für günstiges Geld?: Hallo Community, Meine letzte Frage hier war, welche HDD Festplatte man für Gaming benutzen kann. Da dies scheinbar nicht so gut ist, die Frage an euch, welche interne oder externe SSD man für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Oktober 2021

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?: Kennt ihr eine günstige Gen4 M.2? mindestens 2TB https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gen4-m2-ssd-2tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2021

günstige gute M.2 SSD?

günstige gute M.2 SSD?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben. Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD gefunden, welche aber relativ günstig ist, was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Günstige und gute Nvm 2. ssd?

Günstige und gute Nvm 2. ssd?: Frage = Title https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-gute-nvm-2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2021

wann sind ssd´s am günstigsten?

wann sind ssd´s am günstigsten?: will mir eine ssd anschaffen und frage mich wann sie am günstigsten sind https://www.gutefrage.net/frage/wann-sind-ssds-am-guenstigsten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2021

Günstige SSD Festplatte?

Günstige SSD Festplatte?: Hallo, Ich suche eine Günstige SSD Festplatte womit man gut Spiele spielen kann ob Intern oder Extern ist egal budget ist so 80 - 100€ Für PCs LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2020

günstigste m.2 ssd 2tb?

günstigste m.2 ssd 2tb?: Moin, wollte meinen PC mal upgraden dann wollte ich die hdds mal Raushauen und voll auf SSD setzen such zurzeit eine 1 oder 2 TB SSD für und 300 Euro am besten :D...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Zurzeit günstigste 1TB PCIE SSD?

Zurzeit günstigste 1TB PCIE SSD?: Hey, mein Geld ist knapp. Aber ich benötige mehr Speicher. Zwar nicht sofort, aber in den nächsten Monaten. Habe nämlich nurnoch 150GB frei, und bereits 1,5TB Speicher. Platz für eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020
Günstige SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden