günstige gute M.2 SSD?

Diskutiere und helfe bei günstige gute M.2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben. Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ANONYM228974, 4. Juni 2021.

1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben.

Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD gefunden, welche aber relativ günstig ist, was mir bei den Samsung SSDs etwas komisch vorkommt, deshalb möchte ich noch wissen, was es sich mit https://www.ebay.it/itm/154474520247 auf sich hat.

Vielen Dank

:)

#1 ANONYM228974, 4. Juni 2021
  2. cvzone
    cvzone Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

Nur falls es Dir nicht bewusst ist: M.2 = Schnittstelle, SATA/NVMe = Protokoll.

Es gibt also auch M.2 SATA SSDs und diese sind kein Stück schneller als die regulären 2,5" SATA SSDs.
    Wenn es also der Bauform wegen M.2 sein soll, dann kann man hier die MX500 M.2 als günstige und gute SSD empfehlen.

#3 cvzone
  3. Wun Wun
    Wun Wun Gast

Zitat von Chillaholic: SATA M.2 ist reine Slotverschwendung und war am Thema vorbei.
    Ursprünglich war die Rede von der P/L-mäßig günstigsten M.2-SSD. Und das ist für gut 100€/TB nunmal die MX500.

#3 Wun Wun
  4. Holt
    Holt Gast

Zitat von kevinkuensken: die mx100 die mx200 oder die m550.Was meint ihr.Von der Leistung her sind fast alle identisch oder?
    Ja, von daher kannst Du ruhig die günstigste der drei nehmen.

Zitat von TSHM: Ist die Crucial MX200 250GB als M.2 Systemplatte zu empfehlen?
    Genauso gut wie eine MX200 250GB in 2.5", der M.2 Formfaktor bringt keinen Performancevorteil und wenn man eine 2.5" nehmen kann, dann gäbe es auch die m550 oder MX100, die vermutlich günstiger wären. Ist man auf M.2 beschränkt, kann man genausogut die m550 nehmen, wenn diese günstiger ist.

#3 Holt
  5. Chuuei
    Chuuei Gast

Kioxia: PCIe-4.0-SSDs mit bis zu 6,9 GB/s und 30 TB starten

Zitat von Hayda Ministral: Google sagt Du irrst und kannst 16 TB als M2 kaufen - falls es Dir der Spaß wert ist. Der Versand ist allerdings recht günstig.
    Das ist keine M.2, das ist M.3. Ist breiter als M.2 was man ganz gut auch an den nebeneinander angeordneten Flash sieht.

#3 Chuuei
  6. h00bi
    h00bi Gast

U.2 Prosumer?

Zitat von Crass Spektakel: Das kann Standard sein für was auch immer, solange es günstig und gut ist und in meinen Desktop paßt.
    Dann kauf dir eine, zusammen mit einem 50€ teuren U.2 Kabel und einem 20€ M.2 auf U.2 Adapter.
    Achso, 70€ nur für Anschlusshardware ist natürlich nicht günstig.

#3 h00bi
Thema:

günstige gute M.2 SSD?

Die Seite wird geladen...

günstige gute M.2 SSD? - Similar Threads - günstige SSD

Forum Datum

Günstigste Geafikkarte?

Günstigste Geafikkarte?: Also wenn wir jetzt mal von der UVP ausgehen, welches ist das günstigste, aber auch gutes Customdesign? https://www.gutefrage.net/frage/guenstigste-geafikkarte
Grafikkarten Freitag um 10:03 Uhr

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?

Gute Grafikkarte für günstigen Preis?: Ich will mir bald einen Gaming-PC für ca. ~1000 bis 1700 Euro holen, nichts krasses, einfach einer des halbwegs was kann. Jedoch sind natürlich in letzter Zeit die Preise für GPUs in die Höhe...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Samsung Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 sollen günstiger werden als ihre Vorgänger

Samsung Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 sollen günstiger werden als ihre Vorgänger: Samsung Galaxy Z Fold 3 und Flip 3 sollen günstiger werden als ihre Vorgänger Angeblich sollen beide Foldables günstiger werden als ihre Vorgängermodelle. Genießt diese Angaben aber natürlich mit...
User-Neuigkeiten Montag um 14:12 Uhr

Günstige und Gute graffikkarte?

Günstige und Gute graffikkarte?: Hallo, ich suche eine günstige und gute Graffikkarte der Preis sollte maximal 200 € sein. Ideen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-gute-graffikkarte
Grafikkarten 6. Juni 2021

Ab wann werden die wieder günstiger?

Ab wann werden die wieder günstiger?: Ab wann kann man sich wieder Grafikkarten kaufen, eine rx 580 8gb 230€ ? Weil es ist alles gerade so teuer https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-werden-die-wieder-guenstiger
Grafikkarten 6. Juni 2021

Günstige und gute Nvm 2. ssd?

Günstige und gute Nvm 2. ssd?: Frage = Title https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-gute-nvm-2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2021

Günstige SSD?

Günstige SSD?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen SSD unter 30€ am besten mit 240GB oder mehr. Danke im Voraus:-) https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-ssd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. März 2021

wann sind ssd´s am günstigsten?

wann sind ssd´s am günstigsten?: will mir eine ssd anschaffen und frage mich wann sie am günstigsten sind https://www.gutefrage.net/frage/wann-sind-ssds-am-guenstigsten
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2021

Günstige SSD Festplatte?

Günstige SSD Festplatte?: Hallo, Ich suche eine Günstige SSD Festplatte womit man gut Spiele spielen kann ob Intern oder Extern ist egal budget ist so 80 - 100€ Für PCs LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2020

günstigste m.2 ssd 2tb?

günstigste m.2 ssd 2tb?: Moin, wollte meinen PC mal upgraden dann wollte ich die hdds mal Raushauen und voll auf SSD setzen such zurzeit eine 1 oder 2 TB SSD für und 300 Euro am besten :D...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Zurzeit günstigste 1TB PCIE SSD?

Zurzeit günstigste 1TB PCIE SSD?: Hey, mein Geld ist knapp. Aber ich benötige mehr Speicher. Zwar nicht sofort, aber in den nächsten Monaten. Habe nämlich nurnoch 150GB frei, und bereits 1,5TB Speicher. Platz für eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten?

Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten?: Hallo Wo bekomme ich SSD 1TB 2,5 Zoll am günstigsten? Soll ich auf den Hersteller aufpassen? Gibt's vielleicht ein Online Anbieter, der günstige Tagespreise offeriert? Lohnt sich Ware aus...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. August 2014

SSD zwischen 60 und 120GB. Flott, Langlebig und Günstig

SSD zwischen 60 und 120GB. Flott, Langlebig und Günstig: Wenn es derzeit ein gutes Angebot gibt suche ich nach einer SSD zwischen 60 und 120GB Kapazität. Mindestens 150MB lesen und Schreiben. SATA 3 ist definitv keine Pflicht. Aktuelle Controller. Und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2011
günstige gute M.2 SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden