günstige gute M.2 SSD?

Diskutiere und helfe bei günstige gute M.2 SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben. Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ANONYM228974, Jun 4, 2021.

1. ANONYM228974
    ANONYM228974 Gast

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer guten günstigen M.2 SSD, sie braucht nur 240-256GB haben.

Und noch eine Frage, ich habe so eine Samsung SSD gefunden, welche aber relativ günstig ist, was mir bei den Samsung SSDs etwas komisch vorkommt, deshalb möchte ich noch wissen, was es sich mit https://www.ebay.it/itm/154474520247 auf sich hat.

Vielen Dank

:)

#1 ANONYM228974, Jun 4, 2021
Thema:

günstige gute M.2 SSD?

Loading...

günstige gute M.2 SSD? - Similar Threads - günstige SSD

Forum Date

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt

Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt: Twelve South Valet: Nicht günstige Lederablage mit Qi2 vorgestellt Das Konzept verbindet eine mit Nappa-Leder ausgekleidete Schale für Schlüssel oder Geldbörse mit einer integrierten Ladefläche....
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes

Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes: Immer wieder sonntags KW 1: Günstige IKEA-Sensoren, teure Lautsprecher und Gedrucktes Zahlreiche Unternehmen haben bereits ihre Neuvorstellungen gezeigt, genauer gesagt geteasert. Ich denke, dass...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue

WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue: WiZ HDMI Sync Box im Test: Die günstige Alternative zu Philips Hue Das Ganze arbeitet eben im Hue-Ökosystem, ihr benötigt also separat eine Bridge und die passenden Leuchtmittel. Die Marke WiZ...
User-Neuigkeiten Jun 15, 2025

Suche eine gute und günstige Sata SSD?

Suche eine gute und günstige Sata SSD?: Ich suche eine SATA SSD für meinen Server. Diese sollte nicht mehr als 22€ Kosten und ungefähr 256GB Speicher haben, da es ein Boot Drive werden soll, sollte die SSD auch eine gute Performance...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 1, 2024

Sehr günstige 512gb PC SSD?

Sehr günstige 512gb PC SSD?: Möchte mir den Microsft flight Simulator 2020 premium Edition kaufen.Habe aber nicht genug Speicher.Kann mir jemand eine sehr günstige ssd empfehlen? Al besten Amazon. Danke...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 25, 2024

Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?

Günstige 2,5 zoll SSD für windows 10/11?: Moin ich suche eine günstige (wenn nicht die günstigste) 2,5 zoll SSD 128-2xx gb die Windows 10/11 + Gaming packt, ich hatte schon ein paar 2,5 zoll SSD‘s und die sind nach ein paar monaten im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 7, 2024

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 9, 2023

Günstige externe SSD zum zocken?

Günstige externe SSD zum zocken?: Hallo zusammen, Leider hat mein derzeitiger PC nur 512gb. Da ich nun aber Spiele weit aus über 600 GB habe, bin ich auf der Suche nach einer externen SSD für mein PC. Sie Sollte mindestens 512gb...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 15, 2023

Gute, günstige Portable SSD?

Gute, günstige Portable SSD?: Hallo Allerseits, Ich suche nach einer günstigen Portable SSD mit USB C Anschluss. 250 GB reichen locker aus. Geschwindigkeit ist auch egal, da ich diese nur für gelegentliche GoodNotes-Backups...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 5, 2022

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?

Günstige Gen4 M.2 SSD (2TB)?: Kennt ihr eine günstige Gen4 M.2? mindestens 2TB https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-gen4-m2-ssd-2tb
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 2, 2021

Günstige und gute Nvm 2. ssd?

Günstige und gute Nvm 2. ssd?: Frage = Title https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-und-gute-nvm-2-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien May 26, 2021

Günstige SSD?

Günstige SSD?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen SSD unter 30€ am besten mit 240GB oder mehr. Danke im Voraus:-) https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-ssd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 22, 2021

Günstige SSD Festplatte?

Günstige SSD Festplatte?: Hallo, Ich suche eine Günstige SSD Festplatte womit man gut Spiele spielen kann ob Intern oder Extern ist egal budget ist so 80 - 100€ Für PCs LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 22, 2020
günstige gute M.2 SSD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice