GTX 1660 Super Farbe ändern?

Diskutiere und helfe bei GTX 1660 Super Farbe ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Super OC als Grafikkarte, und ich würde gerne die Farbe... Discussion in 'Grafikkarten' started by GoranB, May 3, 2021.

1. GoranB
    GoranB Gast

Hallo liebe Community! Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Super OC als Grafikkarte, und ich würde gerne die Farbe ändern. Auf der Verpackung steht das man die Farben mit "ASUS Aura Sync" ändern kann, das Problem dabei ist folgendes: Wenn ich ASUS Aura Sync starte oder sogar andere Programme (AURA RGB CONTROLL) von ASUS steht da "NON-Aura", ich habe öfters gehört dass man auch ein MOtherboard braucht der diese Funktion hat. Doch genauere Details finde ich nicht. Könnt ihr mir helfen oder könnt ihr mir ein Video empfehlen wo ich es machen kann?

:)

Thema:

GTX 1660 Super Farbe ändern?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice