GTX 1660 Super Farbe ändern?

Diskutiere und helfe bei GTX 1660 Super Farbe ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Super OC als Grafikkarte, und ich würde gerne die Farbe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GoranB, 3. Mai 2021.

  1. GoranB
    GoranB Gast

    Hallo liebe Community! Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Super OC als Grafikkarte, und ich würde gerne die Farbe ändern. Auf der Verpackung steht das man die Farben mit "ASUS Aura Sync" ändern kann, das Problem dabei ist folgendes: Wenn ich ASUS Aura Sync starte oder sogar andere Programme (AURA RGB CONTROLL) von ASUS steht da "NON-Aura", ich habe öfters gehört dass man auch ein MOtherboard braucht der diese Funktion hat. Doch genauere Details finde ich nicht. Könnt ihr mir helfen oder könnt ihr mir ein Video empfehlen wo ich es machen kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1660 Super Farbe ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden