GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI?

Diskutiere und helfe bei GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab seit "kurzem" neue Monitore und diese per DisplayPort bzw. HDMI angeschlossen. Alles soweit gut, aber ich bekomme "erst" ab Windows ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von foxy22, 28. September 2021.

1. foxy22
    foxy22 Gast

Hallo,

hab seit "kurzem" neue Monitore und diese per DisplayPort bzw. HDMI angeschlossen.
    Alles soweit gut, aber ich bekomme "erst" ab Windows ein Bild, sprich das Bios bleibt für mich "No Signal".

Kann man das irgendwie fixen? Ich finde es lästig für Bios Einstellungen meinen alten DVI Monitor aus dem Keller zu holen.

Den NVIDIA_DisplayPort_Firmware_Updater_1.0-x64.exe Fix habe ich schon eingespielt, aber offenbar ohne Wirkung.

:)

Thema:

GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI?

Die Seite wird geladen...

GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI? - Similar Threads - GTX 1060 Bild

Forum Datum

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos

Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos: Hue Bridge Pro: Erstes Bild und erste Infos So wird man wohl bald zeitnah die Hue Bridge Pro für das Hue-System vorstellen. Die neue Generation des Hubs kommt mit verbesserter Hardware, die für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 05:43 Uhr
GTX 1060 kein Bild im Bios mit DP / HDMI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden