GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

Diskutiere und helfe bei GTA schlechte FPS trotz guter Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Eddiemops, 27. Januar 2024.

1. Eddiemops
    Eddiemops Gast

Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran könnte das liegen? Die Cpu ist zu 40-60% ausgelastet die GPu 20-30% ist das schon ein Bottellag?

:)

Thema:

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

Die Seite wird geladen...

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware? - Similar Threads - GTA schlechte FPS

Forum Datum

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
GTA schlechte FPS trotz guter Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden