Was ist unterschied zwischen tray und boxed?
Diskutiere und helfe bei Was ist unterschied zwischen tray und boxed? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir die Amd 5 5600 kaufen und da gibt es tray und boxed ,tray kostet 20 Euro weniger aber warum ?Worin ist der unterschied ,technisch oder was... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Puurple, 27. Januar 2024.
Thema:
Was ist unterschied zwischen tray und boxed?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist unterschied zwischen tray und boxed? - Similar Threads - unterschied tray boxed |
Forum | Datum |
|---|---|---|
8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p
Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2025 |
Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?Wo ist der Unterschied der beiden CPU varianten?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-der-beiden-cpu-varianten
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Unterschied DisplayPort & HDMI?Unterschied DisplayPort & HDMI?: Moin,
Ich MUSS jetzt für meinen Gaming Monitor mit 144hz DP benutzen, hab ich da nachteile?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-displayport--hdmi
|
Grafikkarten | 9. Februar 2025 |
Was ist der Unterschied (RAM)?Was ist der Unterschied (RAM)?: Was ist der unterschied zwischen https://www.amazon.de/dp/B082DJ19CK und https://www.amazon.de/dp/B082DGZJ9C , wenn ich ein AMD Ryzen 7 5700X und RTX3070ti hab welchen sollte ich ehr nehmen?...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€
Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2025 |
Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?Unterschied zwischen einer Ryzen 5 2600 und Ryzen 7 3700x?: moin alle zusammen,
zurzeit ist eine Ryzen 5 2600 mit einer GTX 1660 Super in einem PC eingebaut. Die neue CPU Ryzen 7 3700x soll demnächst eingebaut werden, jetzt ist meine Frage - macht es...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?Grafikkarte 15 C° Kerntemperatur unterschied?: Servus,
und zwar hab ich ne 1080 ti und da hab ich bei GPU-Z gesehen, dass die Kerntemperatur bei Leerlauf eine unterschied von 15 C° zu dem Hotspot aufweist. Bei Vollast schwankt die Temperatur...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2025 |
Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker...: Macht es einen Unterschied ob man ein DisplayPort Kabel mit goldenen oder Silbernen Stecker nimmt? Danke :)...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2024 |
Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?Was ist der Unterschied zwischen der Tray und Box Version?: Hallo, hab gerade nach der Amd 5 5600 geschaut und sie für 126€ in der Box Version gefunden jedoch eine andere für 116€ in der Tray Version. Ist der Unterschied wirklich nur die Verpackung, lohnt...
|
Prozessoren | 19. Februar 2024 |
Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"?Was ist der unterschied bei einer Tray CPU und ohne "Tray"?: Moin, ich wollte mir eine CPU kaufen und bei manchen CPUs sehe ich das da "tray" hintersteht, was bedeutet das?...
|
Prozessoren | 29. November 2022 |
Was ist der Unterschied zwischen boxed und tray?Was ist der Unterschied zwischen boxed und tray?: Ich möchte mir eine CPU kaufen und frage mich was der Unterschied zwischen boxed und tray ist.
Danke schonmal im Voraus!...
|
Prozessoren | 22. Oktober 2022 |
Unterschied boxed und tray bei CPU?Unterschied boxed und tray bei CPU?: Hallo!
Was ist der Unterschied zwischen boxed und tray bei einer CPU? Die Preise sind Unterschiedlich bei gleichem Model.
Danke und LG
Max...
|
Prozessoren | 27. November 2020 |
unterschied zwischen tray und boxed prozessoren ?unterschied zwischen tray und boxed prozessoren ?: keine
|
freie Fragen | 7. Dezember 2010 |