Gta 5 schlechte Leistung, ob wohl alles nötige da ist?

Diskutiere und helfe bei Gta 5 schlechte Leistung, ob wohl alles nötige da ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe gestern ein gaming pc gekauft und gta 5 gekauft und installiert. Ich habe alle nötige system eigenschaften um den Spiel auf medium oder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Davidnetlog, 14. November 2020.

  1. Davidnetlog
    Davidnetlog Gast

    Hallo. Ich habe gestern ein gaming pc gekauft und gta 5 gekauft und installiert. Ich habe alle nötige system eigenschaften um den Spiel auf medium oder High settings spielen su können. Aber trotzem ist mein fps sehr schlecht,der spiel hängt ein bisschen, die resolution ist hässlich, und es häng wenn ich schiesse. Hir sind meine pc eingenschaften beim Foto. Bitte könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen wie ich das reparieren soll??


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Davidnetlog, 14. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gta 5 schlechte Leistung, ob wohl alles nötige da ist?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Cyberpunk 2077 Aktivität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden