Grundig System (alt 1976-78)
Diskutiere und helfe bei Grundig System (alt 1976-78) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es... Discussion in 'Sound & Audio' started by Monster101st, Apr 6, 2012.
Thema:
Grundig System (alt 1976-78)
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grundig System (alt 1976-78) - Similar Threads - Grundig System alt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestelltAnker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt: Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt
Das Gerät fungiert als automatischer Netzumschalter und Backup-Controller, womit Anker das X1-System zur...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 1:53 PM |
Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-AnalysenAnthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen: Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen
Diese Funktion soll den Engpass bei manuellen Prüfungen beheben, indem sie komplexe Fehler identifiziert, die menschlichen...
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 6:52 PM |
Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestelltLuma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt: Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt
Technische Grundlage ist das Modell Uni-1, das erste aus Lumas neuer „Unified Intelligence“-Modellfamilie. Es wurde auf Sprache, Bilder,...
|
User-Neuigkeiten | Mar 6, 2026 |
Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweiternEufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern: Eufy: NVR-System lässt sich jetzt mit WLAN-Modul um WLAN-Kameras erweitern
Man setzt hierbei auf einen Network Video Recorder (NVR), der bis zu 16 Kameras verwalten kann. Dank Power-over-Ethernet...
|
User-Neuigkeiten | Feb 24, 2026 |
Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant MixNavidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix: Navidrome 0.60.0: Open-Source-Musikserver mit neuem Plugin-System und Instant Mix
Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 4, 2026 |
MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7
Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
|
User-Neuigkeiten | Feb 1, 2026 |
Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte aufGrundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf: Grundig gibt den Markt für Fernsehgeräte auf
Ursprünglich stand Grundig, das nach seinem Gründer Max Grundig benannt wurde, für einen deutschen Hersteller von Unterhaltungselektronik. Zeitweise...
|
User-Neuigkeiten | Dec 18, 2025 |
Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vorGrundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor: Grundig stellt neue OLED-TVs für seine Premium-Reihe FineArts vor
Diese erscheinen auch unter der Modellbezeichnung GOB 9490 Singapur mit Bilddiagonalen in 55 und 65 Zoll. Die neuen Smart-TVs...
|
User-Neuigkeiten | Aug 19, 2024 |
Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestelltGrundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt: Grundig FineArts: Neue Mittelklasse-TVs mit QLED-Technik vorgestellt
Man spricht zwar von einer „Premium-TV-Linie“, technisch handelt sich aber eher um Mittelklasse-Geräte. Den Anfang macht das...
|
User-Neuigkeiten | Aug 31, 2023 |
Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins RennenGrundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen: Grundig schickt neue 4K-Fernseher mit Android TV ins Rennen
Konkret handelt es sich dabei um die OLED-Flaggschiffe der Reihe Vision 9/9+, die Mittelklasse-TVs Vision 8/8+ und die Einstiegsgeräte...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2022 |
Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr): Amazon Music erreicht TVs von Vestel (Grundig, JVC, Toshiba und mehr)
Sehr wohl dürfte das aber für die Marken des Unternehmens gelten. So stellt Vestel etwa Fernseher unter den Marken Grundig,...
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2021 |
LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und GrundigLG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig: LG gewinnt Patent-Klage gegen Beko und Grundig
Streitgegenstand vor dem Münchner Landgericht war eine geschützte Technologie bei der Eisbereitung, wie sie in Kühlschranktüren von LGs...
|
User-Neuigkeiten | Jun 27, 2020 |
Grundig DLNA ProblemeGrundig DLNA Probleme: Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem.
Ich möchte 3D Filme(.mkv) über DLNA auf meinen Fernsher Grundig 48 VLE 744 BL streamen.
Dazu habe ich auf meinen PC sowohl serviio als...
|
freie Fragen | Oct 31, 2014 |