Grundig System (alt 1976-78)

Diskutiere und helfe bei Grundig System (alt 1976-78) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es... Discussion in 'Sound & Audio' started by Monster101st, Apr 6, 2012.

1. Monster101st
    Monster101st Praktikant

Mein Vater hat ein altes Grundig-System hier. Ich finde leider im Internet keine gescheiten Preisangaben. Das System ist selbst zusammengestellt. Es besteht aus Grund CNF 350 Super HIFI, Receiver R25 und einem Direct Drive PS 1020. Und noch 2 Pöhler Sound Boxen. Das Modell kann ich nicht genau sagen. Die bieden haben damals 4000 DM gekostet. (nur die BOXEN) Wie viel ist das System Wert?

#1 Monster101st, Apr 6, 2012
    Last edited: Apr 6, 2012
  2. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Das ist schwer zu sagen. Ich finde das kommt immer auch auf den Klang der Komponenten an. Ich habe selbst noch einen altes Harman Kardon System im Keller, welches in den 70er weit über 7000 DM gekostet hat, allerdings findet man da auch keine Preise im Netz, das beste dürfte es sein, wenn du dich mal bei einem HiFi Spezialisten erkundigst, der kann dir dann auch sagen, was die Teile noch wert sind.

#2 Bullet572, Apr 6, 2012
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ja, fachmännische Hilfe suchen. Könnte ja eine Rarrität sein. (glaube ich bei Grundig weniger!)

4. Monster101st
    Monster101st Praktikant
    Threadstarter

Ok. Ich werde mich mal informieren.

#4 Monster101st, Apr 6, 2012
Thema:

Grundig System (alt 1976-78)

Loading...

Grundig System (alt 1976-78) - Similar Threads - Grundig System alt

Forum Date

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA

Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA: Jugendschutz auf YouTube: Neues System schätzt das Alter von Nutzern in den USA YouTube unternimmt nun einen weiteren Schritt und führt ab dem 13. August 2025 in den USA ein automatisiertes...
User-Neuigkeiten Today at 9:23 AM

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Today at 9:23 AM

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:52 PM

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar

Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar: Nintendo Switch: Neues System-Update 20.3.0 verfügbar Die Aktualisierung trägt die Versionsnummer 20.3.0 und steht ab sofort für alle Varianten der Konsole zum Download bereit, das gilt für das...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:33 AM

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test

Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test: Chitu Systems E1: Filamenttrockner mit Doppelkammer-System im Test Darunter befinden sich auch allerhand Filamenttrockner, zu denen auch der noch recht neue FilaPartner E1 von Chitu Systems...
User-Neuigkeiten Sunday at 5:34 PM

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde

watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde: watchOS 26: System benachrichtigt, wenn mehr Akku als üblich verbraucht wurde Die Uhr analysiert künftig die Nutzungsgewohnheiten des Trägers und schlägt Alarm, wenn der Akku schneller als üblich...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Grundig System (alt 1976-78) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice