Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau?

Diskutiere und helfe bei Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da einige Spiele weiterhin Probleme seit dem neuesten treiber von amd 23.12.1 verursachen, wollte ich den vorherigen Treiber drauf haben und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von deha227, 25. Dezember 2023.

1. deha227
    deha227 Gast

Hallo, da einige Spiele weiterhin Probleme seit dem neuesten treiber von amd 23.12.1 verursachen, wollte ich den vorherigen Treiber drauf haben und habe mir vprher auf einen Stick packen lassen.

Nun meine Frage, muss ich per ddu als erstes in den abgesichteten Modus und dann nach neustart den Grafiktreiber installieren ?

Ist das wie auf dem Video richtig erklärt ?

https://youtu.be/Qor-JwhCSYI?si=TcspFAw4YohPwQ_b

Weil dachte mann müsste zunächst per ddu den treiber entfernen und dann in den abgesichtern Modus hin, doch hat er Typ von YT genau anders erklärt.

Meine Gpu ist die Rx7900xtx, die schon eingebaut ist. Mir geht es nur darum den vorherigen Treiber wieder zu haben da ich damit sehr zufrieden war.

:)

Thema:

Grafiktreiber per ddu erneuren - wie genau?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden