Grafikkartenwechsel - Treiber löschen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenwechsel - Treiber löschen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich steige von einer Nvidia RTX2060 auf dei 3070 ti um, und bin mir momentan nicht sicher wie ich das alles mit den Treibern hinbekommen soll. Soll... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PhilseinSohn, 10. Februar 2023.

1. PhilseinSohn
    PhilseinSohn Gast

Ich steige von einer Nvidia RTX2060 auf dei 3070 ti um, und bin mir momentan nicht sicher wie ich das alles mit den Treibern hinbekommen soll.

1. Soll ich die alten Treiber vor dem Ausbau der alten GPU deinstallieren, oder kann ich die im nachhinein mit der GeForce app überschreiben?
    2. Sollte ich die alten Treiber deinstallieren müssen, gibt es wichtige dinge, die ich beachten muss? Habe mir schon DDU geholt, checke das Interface aber nicht so wirklich (nicht das ich was falsches drück xD)
    3. Sollte ich die alten Treiber deinstallieren müssen, wei krieg ich die neuen denn dann installiert? Der Bildschirm wird dann ja vermutl. erstmal schwarz sein (wegen fehlenden Treibern), und meine CPU hat leider keine built-in gpu, wie kann ich das denn dann alles erledigen?
    Danke schonmal im voraus für jegliche hilfe :D

:)

#1 PhilseinSohn, 10. Februar 2023
Thema:

Grafikkartenwechsel - Treiber löschen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden