Grafikkartenwechsel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenwechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte XFX R9 290 4GB gekauft und wollte Sie einbauen, aber nach deinstallation der alten Treiber und neuinstallation... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Diddieck602, 8. Februar 2022.

  1. Diddieck602
    Diddieck602 Gast

    Ich habe mir eine gebrauchte Grafikkarte XFX R9 290 4GB gekauft und wollte Sie einbauen, aber nach deinstallation der alten Treiber und neuinstallation des Treibers hat sich der PC immer wieder abgeschaltet. Habe dann mit einem Freund gesprochen der mir gesagt hat das in der Registrierung immer noch Einträge sind, haben Sie gefunden und gelöscht. Habe dann gelesen das das Programm DDU Treiberdeinstallation sauber aufräumt, habe es mir runtergeladen und die Empfehlung war, im sicheren Modus starten. Aber leider komme ich mit der Tastenkombination String und F8 nicht in den sicheren Modus? Ich hoffe das mir jemand helfen kann

    :)
     
    #1 Diddieck602, 8. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenwechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden