Grafikkartenprobleme?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenprobleme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass seit Neustem mein PC nicht mehr richtig hochfährt, wenn ich meinen Monitor mit meiner GraKa (RX570) verbinde. Der PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gabelfresser2, 24. April 2021.

1. gabelfresser2
    gabelfresser2 Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass seit Neustem mein PC nicht mehr richtig hochfährt, wenn ich meinen Monitor mit meiner GraKa (RX570) verbinde.

Der PC fährt kurz hoch, kommt über den Bildschirm mit BIOS ect. hinaus und fährt dann runter. Wenn ich jetzt keinen Anschluss an der GraKa benutze, dann startet der PC normal, mit Ausnahme, dass ich nicht in die BIOS Einstellungen kann (mein Bildschirm bekommt erst dann von der internen GraKa eine Anzeige, wenn ich schon im Anmeldefenster bin) und die GraKa unter dem GeräteManager nicht erkannt wird.

Meine PSU liefert 550W, die GraKa wurde vor über 2 Jahren eingesetzt. Es gab kein besonderes Vorkommnis (Stromausfall, Blitzschlag ect)

:)

#1 gabelfresser2, 24. April 2021
Thema:

Grafikkartenprobleme?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden