Standbild und Grafikkartenprobleme bei laptop?

Diskutiere und helfe bei Standbild und Grafikkartenprobleme bei laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Gestern ist der Bildschirm plötzlich eingefroren (ich konnte nichts machen, keine Tastenkombinationen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eli212, 5. September 2022.

  1. Eli212
    Eli212 Gast

    Hey, Ich habe da ein Problem mit meinem Laptop. Gestern ist der Bildschirm plötzlich eingefroren (ich konnte nichts machen, keine Tastenkombinationen haben geholfen). Nach kurzer Zeit wurde der Bildschirm plötzlich schwarz und dann mit Grafikfehlern übersehen. Ich habe darauf das Gerät sofort heruntergefahren. Nach dem Start schien alles wie beim alten, doch als ich ein Spiel starten wollte kam eine Fehlermeldung auf, dass ich eine zu veraltete Grafikkarte hätte, die das spiel nicht unterstützen könne (das kann aber nicht sein, habe eine 3070 fürn laptop). Diese Meldung kam bei allen weiteren Spielen auf, die ich ausprobierte. Nach erneutem Runter und Hochfahren ging alles wieder. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hängt das irgendwie mit der Grafikkarte zusammen? Danke schonmal im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Standbild und Grafikkartenprobleme bei laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden