Grafikkartenauslastung nach Spielstart 100%?
Diskutiere und helfe bei Grafikkartenauslastung nach Spielstart 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Sobald ich GTA starte, springt meine Grafikkartenauslastung auf 100% hoch und nach einiger Zeit bekomme ich Frame-Einbrüche. Mein Spec:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sharkhunter, 6. November 2020.
Thema:
Grafikkartenauslastung nach Spielstart 100%?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkartenauslastung nach Spielstart 100%? - Similar Threads - Grafikkartenauslastung Spielstart 100% |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?GPU stürzt bei Spielstart/Vollbildwechsel ab – Was könnte die Ursache sein?: Specs:
CPU: AMD Ryzen 5 7600x
GPU: AMD RX 6750 XT
RAM: Kingston Fury Beast (2x 32GB) DDR5-5600
PSU: AZZA 750 Watt
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine GPU öfter...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
PC Neustart nach Spielstart?PC Neustart nach Spielstart?: Hallo, ich habe ein kleines Problem...
Mein PC läuft im Normalbetrieb( Office-Anwendungen) ganz normal. Wenn ich aber was zocken will, lädt das Spiel und mein Pc bekommt ein black Screen und...
|
Prozessoren | 3. November 2024 |
Indiana Jones and the Great Circle: Spielstart in diesem JahrIndiana Jones and the Great Circle: Spielstart in diesem Jahr: Indiana Jones and the Great Circle: Spielstart in diesem Jahr
Logisch, dass ich da auch ein Auge auf alte und neue Spiele der Reihe habe. Und mit Indiana Jones and the Great Circle haben Bethesda...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2024 |
Pc startet neu bei spielstart?Pc startet neu bei spielstart?: Hallo,
ich habe mir eine neue cpu geholt,
pc erkennt sie, pc geht auch an
aber sobald ich zB warzone starten will startet der pc einfach neu
specs
amd ryzen 7 5800x
netzteil 630w
rtx3060ti...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |
Monitor zeigt no signal nach spielstart?Monitor zeigt no signal nach spielstart?: Nun habe ich leider ein anderes Problem…..
ich kann meinen Pc ganz normal starten bloß sobald ich ein Spiel öffne läd das Spiel ganz kurz dann zeigt der Monitor No Signal, der PC stürzt aber...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2023 |
Grafikkartenauslastung schwankt sehr stark?Grafikkartenauslastung schwankt sehr stark?: Hallo,
Mir ist aufgefallen, dass die Auslastung meiner Grafikkarte sehr stark schwankt ( 0- 100% unter eine Sekunde). Besonders stark schwankt die Auslastung in Minecraft aber auch im Idle. Ich...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2022 |
Volle Grafikkartenauslastung?Volle Grafikkartenauslastung?: Hallo ist es normal das beim minen mit der Graka und der CPU beide auf 100% sind?
Ist das schädlich ?
https://www.gutefrage.net/frage/volle-grafikkartenauslastung
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2021 |
Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?Bildschirm nach Spielstart, was ist da passiert?: Hey,
ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Gestern lief alles reibungslos, der Start, die Einrichtung etc. doch heute starte ich Cyberpunk 2077 (was gestern auch reibungslos lief)...
|
Mainboards | 22. September 2021 |
Zu hohe Grafikkartenauslastung schädlich?Zu hohe Grafikkartenauslastung schädlich?: Hallo,
ist es schädlich für die Grafikkarte wenn sie beim zocken dauerhaft auf 100% ist ?
Danke im voraus für Antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/zu-hohe-grafikkartenauslastung-schaedlich
|
Grafikkarten | 5. Juli 2021 |
Grafikkartenauslastung zu "Niedrig"?Grafikkartenauslastung zu "Niedrig"?: Hallo, ich habe in meinem PC eine AMD Radeon RX5700XT mit 8GB verbaut. Als Prozessor benutze ich den AMD Ryzen 7 1700x zusätzlich hab ich 16GB RAM.
Wenn ich zocke, als Beispiel jetzt mal Warzone...
|
Grafikkarten | 19. März 2021 |
Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...Problem mit der Grafikkarte. Wie kann ich ändern das meine Grafikkartenauslastung bei Gta V...: Hallo meine lieben Gamerfreunde,
Ich habe das Problem, dass wenn ich Gta V starte meine Grafikkartenauslastung auf 0% geht. Meine übertaktete Geforce GTX 1080 müsste das Spiel eigentlich locker...
|
Grafikkarten | 27. November 2020 |
Stronghold Legends stürzt nach Spielstart ab.Stronghold Legends stürzt nach Spielstart ab.: Stronghold Legends stürzt nach Spielstart ab.
|
Computerfragen | 2. Oktober 2013 |
Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.: Mein PC stürzt einige sekunden nach Spielstart ab.
Hallöchen,
Ich habe seit gestern Abend das Problem, dass sich mein PC einfach aufhängt wenn ich gerade Spiele. Ton usw. höre ich dann...
|
Computerfragen | 27. Juli 2012 |