Grafikkarten Wert?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Wert? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe noch eine nagelneue verpackte EVGA GTX 275 1792MB Diese wurde seit 2009 nie verwendet. Ist sowas noch etwas wert im Neu Zustand?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lexfire123, 28. Februar 2022.

1. lexfire123
    lexfire123 Gast

Hallo

Habe noch eine nagelneue verpackte EVGA GTX 275 1792MB

Diese wurde seit 2009 nie verwendet.

Ist sowas noch etwas wert im Neu Zustand?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Grafikkarten Wert?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Wert? - Similar Threads - Grafikkarten Wert

Forum Datum

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?

Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?: Kenne mich damit echt nicht aus, ist relativ alt soweit ich weiß - hab sie bei kleinanzeigen eingestellt jemand hat 10€ geboten - passt das ? Oder ist sie ein bisschen mehr wert? LG...
Grafikkarten 1. März 2024

Was ist das wert und wie heisst die Grafikkarte?

Was ist das wert und wie heisst die Grafikkarte?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-wert-und-wie-heisst-die-grafikkarte
Stromversorgung 4. März 2023

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich möchte eine Grafikkarte verkaufen, aber auf Google ist keine aufgelistet die ähnlich aussieht wie meine (siehe Bilder) für wie viel kann ich sie etwa verkaufen?...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen. Es ist die: Intel HD Graphics 4000 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. LG....
Prozessoren 16. April 2022

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: Moin, habe eine Grafikkarte gefunden (2070, Bilder folgen) wollte einmal wissen wie viel diese Wert ist, denn auf Google fand ich nur welche die nicht gleich aussehen. [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. März 2022

Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: Ich hab auf Ebay eine Palite geforce gtx 1070 8GB für 250 € gefunden und mich auf 220 € geeinigt . Die Karte ist voll funktionsfähig . Ist das ein fairer Preis oder soll ich absagen...
Grafikkarten 14. März 2022

Grafikkarte Werte im Spiel?

Grafikkarte Werte im Spiel?: Und zwar wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die Grafikkarte auf so einem hohen Takt läuft obwohl meine Grafikkarte eine geringe Auslastung hat? Ich habe im Hintergrund GTA5 laufen lassen....
Grafikkarten 28. Februar 2022

Wie viel ist meine Grafikkarte wert?

Wie viel ist meine Grafikkarte wert?: Ich habe vor meine Grafikkarte zu verkaufen und wollte mich mal informieren wieviel ich eigentlich dafür noch dafür verlangen kann. Es ist eine Nvidia GTX 1060 3gb von gigabyte....
Grafikkarten 7. Januar 2022

wie viel ist meine Grafikkarte noch wert?

wie viel ist meine Grafikkarte noch wert?: habe eine 1 Jahr lang gebrauchte Geforce GTX 1660 Super gamig OC 6G und frage mich wie viel es bringen würde die jetzt zu verkaufen? [ATTACH]...
Grafikkarten 5. Januar 2022

Grafikkarte aus Fertig-PC weniger wert?

Grafikkarte aus Fertig-PC weniger wert?: Ich habe vor langer Zeit mit einem Freund meine damalige GTX 1060 gegen eine GTX 1660 Ti von HP getauscht. Nun möchte ich diese Grafikkarte verkaufen. Ist der Preis erheblich geringer als eine...
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Wert Grafikkarte?

Wert Grafikkarte?: Hey Leute Ich habe zurzeit noch eine Sapphire radeon hd 7970 vapor-x 3gb (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben ). Diese Funktioniert auch noch einwandfrei. Da ich aber überlegt habe, mir...
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?: Bitte rein Sachliche Antworten, die sich auf meine Frage beziehen, danke. Also ich habe eine Nividea Gtx 960 von Palit mit 4gb ddr5:...
Grafikkarten 24. November 2021

Grafikkarte wert Titan Z?

Grafikkarte wert Titan Z?: Hallöchen, ich habe eine gtx Titan Z geschenkt bekommen mit 12 gb vram und die karte wurde nie zum minen benutzt. Da diese karte relative alt ist aber jedoch früher kurzeitig 4000 Euro wert war,...
Grafikkarten 18. November 2021
Grafikkarten Wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden