Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Linux mint schon seit ein paar Wochen, das heißt, ich bin noch neu. Also, ich habe Probleme mit ein paar Steam spielen. Trove, Apex... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Boxiii, 28. Februar 2022.
Thema:
Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Steam und Epic Games auf Linux? - Similar Threads - Probleme Steam Epic |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landenSteam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen: Steam: FPS-Schätzungen für euer System könnten auf Store-Pages landen
Demnach könnte man euch dort eine FPS-Einschätzung, zugeschnitten auf euer System, anzeigen. So könntet ihr vor dem Kauf...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 12:42 Uhr |
Bericht: Apple will erneut gegen Epic Games vor ein Gericht ziehenBericht: Apple will erneut gegen Epic Games vor ein Gericht ziehen: Bericht: Apple will erneut gegen Epic Games vor ein Gericht ziehen
Das Unternehmen will wohl eine erneute Überprüfung des Falls beantragen, der sich mittlerweile über mehrere Jahre hinzieht....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:12 Uhr |