Grafikkarten Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte in meinen Pc eine neue Grafikkarte einbauen. Ich hab nur nicht so viel Ahnung von Grafikkarten. Deswegen wollte ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Pulsaris303340, 15. Dezember 2023.

1. Pulsaris303340
    Pulsaris303340 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte in meinen Pc eine neue Grafikkarte einbauen.

Ich hab nur nicht so viel Ahnung von Grafikkarten.

Deswegen wollte ich fragen welche momentan Preis-Leistungs mäßig gut ist die ich da auch verbauen kann.

Ich möchte auch nicht so viel geld dafür ausgeben. Aber so dass ich die meisten Games ohne Probleme zocken kann.

Ich habe schon gehört dass mein Netzteil zu schwach ist. Auch da hätte ich gerne eine Empfehlung passend zu der Grafikkarte wenn es nötig ist.

Schonmal vielen Dank

:)

#1 Pulsaris303340, 15. Dezember 2023
Thema:

Grafikkarten Upgrade?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Upgrade? - Similar Threads - Grafikkarten Upgrade

Forum Datum

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:53 Uhr

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Grafikkarten Upgrade? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden