Grafikkarten upgrade?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin gerade dabei am überlegen ob ich meine Grafikkarte (AMD RADEON RX 570) aufrüsten möchte und bin schon die ganze Zeit am schauen und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mello007, 6. Dezember 2022.

  1. Mello007
    Mello007 Gast

    Hallo,

    Ich bin gerade dabei am überlegen ob ich meine Grafikkarte (AMD RADEON RX 570) aufrüsten möchte und bin schon die ganze Zeit am schauen und ausprobieren was für mich passen würde.

    Ich bin zu einem Entschluss gekommen und würde mir gerne die AMD RADEON RX 6600 (8GB) oder eine 5700XT (8GB) zu kaufen.

    Es ist aber so das ich einen etwas älteren Prozessor besitze unzwar den Ryzen 5 1600AF laut meinen Recherchen im Internet sollte das kein großer Leistungsunterschied bzw Bottleneck sein aber da ich mir da nicht sicher bin komme ich lieber auf die Experten zu.

    System:

    MSI B450 m pro 2 max

    16GB Ram 3200 Dimm

    Grafikkarte 570

    1TB SSD /HDD

    Ich zocke gerne ab und zu es ist aber jetzt nicht so Hardcore jeden Tag

    bevorzugte Spiele:

    Star Wars Battlefront 2

    ARK

    Fortnite

    GTA

    etc.

    mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden