Grafikkarten Upgrade Sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade Sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich überlege ein Grafikkartenupgrade meines PCs. Folgende Komponenten sind verbaut: AMD Ryzen 3700X 32Gb Viper & TeamForce Arbeitsspeicher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gerrit2013, 9. November 2022.

  1. Gerrit2013
    Gerrit2013 Gast

    Hallo. Ich überlege ein Grafikkartenupgrade meines PCs. Folgende Komponenten sind verbaut:

    AMD Ryzen 3700X

    32Gb Viper & TeamForce Arbeitsspeicher (2x8Gb Viper 3200Mhz CL16 & 2x8Gb Tforce Cl16) DDR4

    Nvidia RTX 2080Super OC 8Gb VRam.

    Mein Plan war nun ein Upgrade auf entweder eine RTX 3080TI, Radeon 6900XT, 6950XT oder ich warte und kaufe eine 7900XT.

    Was sagt ihr? Macht ein Upgrade sinn? Reicht meine aktuelle Hardware aus für eine 7900XT oder führt das irgendwo zum Bottle Neck? Habe etwas sorge beim DDR4 Ram...

    Oder soll ich doch eine 6950XT einbauen? Die 3080Ti ist such nicht schlecht, aber deutlich teurer als die 6950XT.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Upgrade Sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden