Grafikkarten Upgrade Softwaretechnisch möglich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade Softwaretechnisch möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin kein Experte und kann nicht beweisen ob es denn wirklich möglich ist. Ich habe eine Radeon RX 570 Series. Ich habe mal gehört (bzw. wurde ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by Vanom973, Jun 11, 2022.

1. Vanom973
    Vanom973 Gast

Ich bin kein Experte und kann nicht beweisen ob es denn wirklich möglich ist.
    Ich habe eine Radeon RX 570 Series.
    Ich habe mal gehört (bzw. wurde ich mir geschrieben), dass eine RX 570 und eine RX 580 den selben "Chip" haben und dass man mäßig von Software ein Upgrade der Grafikkarte machen kann. (natürlich ist dies nicht vom Hersteller vorgesehen) Aber falls sich jemand damit auskennt würde ich gern erfahren ob dies der Wahrheit entspricht.

:)

#1 Vanom973, Jun 11, 2022
Thema:

Grafikkarten Upgrade Softwaretechnisch möglich?

Loading...

Grafikkarten Upgrade Softwaretechnisch möglich? - Similar Threads - Grafikkarten Upgrade Softwaretechnisch

Forum Date

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Friday at 9:44 AM

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Grafikkarten Upgrade Softwaretechnisch möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice