Grafikkarten Upgrade Softwaretechnisch möglich?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Upgrade Softwaretechnisch möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin kein Experte und kann nicht beweisen ob es denn wirklich möglich ist. Ich habe eine Radeon RX 570 Series. Ich habe mal gehört (bzw. wurde ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vanom973, 11. Juni 2022.

  1. Vanom973
    Vanom973 Gast

    Ich bin kein Experte und kann nicht beweisen ob es denn wirklich möglich ist.
    Ich habe eine Radeon RX 570 Series.
    Ich habe mal gehört (bzw. wurde ich mir geschrieben), dass eine RX 570 und eine RX 580 den selben "Chip" haben und dass man mäßig von Software ein Upgrade der Grafikkarte machen kann. (natürlich ist dies nicht vom Hersteller vorgesehen) Aber falls sich jemand damit auskennt würde ich gern erfahren ob dies der Wahrheit entspricht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Upgrade Softwaretechnisch möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden