Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Anschluss (GamingPC)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wurde im Internet oft gesagt dass man die Grafikkarte am Mainboard am näherten zur CPU anschließen soll, Dubaro empfiehlt jedoch das... Discussion in 'Stromversorgung' started by 1rmanuel, Feb 5, 2025.

1. 1rmanuel
    1rmanuel Gast

Und zwar wurde im Internet oft gesagt dass man die Grafikkarte am Mainboard am näherten zur CPU anschließen soll, Dubaro empfiehlt jedoch das Gehenteil. Was ist besser?

Monitoranschluss:Bei Systemen mit einer extra eingebauten Grafikkarte (GTX 4060, RX 7600 etc),den Monitor bitte an der Grafikkarte (etwas weiter unten) anschließen,nicht oben am Mainboard welches in den meisten Fällen auch Grafikanschlüsse hat.Diese sind, sobald eine extra Grafikkarte gesteckt ist, deaktiviert.

:)

#1 1rmanuel, Feb 5, 2025
Thema:

Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?

Loading...

Grafikkarten Anschluss (GamingPC)? - Similar Threads - Grafikkarten Anschluss GamingPC

Forum Date

Grafikkarten Anschluss?

Grafikkarten Anschluss?: Sobald ich mein Pc Starte wird meine Grafikkarte extrem laut. Ich denke es liegg daran das sie zu viel oder zu wenig strom bekommt. Weiss jemand genau wie und welche stecker ich zusammen zwirbeln...
Stromversorgung Nov 17, 2024

Was ist das für ein Grafikkarten anschluss?

Was ist das für ein Grafikkarten anschluss?: Hallo ich habe mal eine frage was ist das genau für ein Grafikkarten pin 1x8 oder 2x8 Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-grafikkarten-anschluss-3
Stromversorgung Feb 2, 2024

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?

Welche grafikkarten gibt es ohne pin Anschlüsse oder 4pin Anschluss?: Hallo ich suche eine Grafikkarte für gaming gut wären 8gb oder 6gb, 4gb und die sollte unter 200€ kosten....
Grafikkarten Dec 29, 2023

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?

Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
Mainboards Nov 18, 2022

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?

Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage: Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
Grafikkarten Aug 3, 2022

Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss?

Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss?: Hallo. Ich würde gerne einen weiteren Monitor anschließen, allerdings hat meine Grafikkarte nur 1 HDMI und 3 weitere mir unbekannte Anschlüsse. Könnte mir jemand sagen was dies für ein Anschluss...
Grafikkarten Jun 19, 2022

Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?

Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?: Heyho, Bin neu in dem Berreich also bitte um entschuldigung... Meine grafikkarte braucht 2x8pin anschluss. Habe 1 kabel 1x8 pin . Jedoch sind an dem einwn kabel als verteiler nochmal 1x8 pin...
Grafikkarten May 26, 2022

Mein Netzteil hat kein Grafikkarten Anschluss?

Mein Netzteil hat kein Grafikkarten Anschluss?: Hallo Ich wollte heute meine erste Grafikkarte Radeon R9 270X einbauen. Aber irgendwie hat mein ,350 Watt Netzteil FSP350-60EPN (80) 80+ Bronze, kein Grafikkarten Anschluss. Bisher lief mein PC...
Grafikkarten Feb 24, 2022

2ter Grafikkarten Anschluss?

2ter Grafikkarten Anschluss?: Hallo,ich habe momentan eine 2060 ab einem mini mainboard angeschlossen,möchte mir jetzt aber eine 3060ti kaufen,wie kann ich beide anschließen? Mit freundlichen Grüßen...
Grafikkarten Oct 7, 2021

JLED am Grafikkarten Anschluss?

JLED am Grafikkarten Anschluss?: Moin, Ich vor einiger Zeit etwas festgestellt. Ich habe bei meiner RTX 3060 am 8Pin Stromanschluss eine kleine LED die letztens Rot blinkte. Daneben steht nur JLED. Ich hab daraufhin gegoogelt...
Grafikkarten Sep 6, 2021

Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss?

Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss?: Gibt es dafür Adapter auf HDMI? Und wenn ja wie nennt man das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-grafikkarten-anschluss
Grafikkarten May 10, 2021

Grafikkarten Anschluss?

Grafikkarten Anschluss?: Hallo Leute ich brauche dringend hilfe, Undzwar habe ich mir eine Grafikkarte geholt, bei den Anschlüssen hinten steht zwar hdmi dennoch ist der Port viel zu klein für ein normales hdmi Kabel...
Grafikkarten Apr 2, 2021

Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?

Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?: Moin Leute, wenn ich meine Grafikkarte (eine AMD Radeonrx 5700 xt) an mein Mainboard (Gigabyte Aorus B550 Elite V2 anschließe, startet mein PC ganz normal aber so nach ungefähr 2 Minuten fängt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 20, 2021
Grafikkarten Anschluss (GamingPC)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice