Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten anschluss Strom 8 pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, Bin neu in dem Berreich also bitte um entschuldigung... Meine grafikkarte braucht 2x8pin anschluss. Habe 1 kabel 1x8 pin . Jedoch sind an dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MADKNOT, 26. Mai 2022.
Thema:
Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten anschluss Strom 8 pin? - Similar Threads - Grafikkarten anschluss Strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage:
Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?: Verbaut: Xilence 430W 80+ Bronze
R 5 2600
gtx 960
Msi A320m
Netzteil:
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Graka:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2022 |
Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?: Das habe ich:
[ATTACH]
Das brauche ich:
[ATTACH]
Gibt es da einen Adapter dafür? Laut Netzteilrechner reichen 400w für meine System aus…
es handelt sich hier um ein Xilence 80+ Bronze...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2022 |
Grafikkarte - Netzteil Anschluss?Grafikkarte - Netzteil Anschluss?: Ich baue mir gerade meinen ersten PC zusammen. Nun bin ich so weit fast fertig und es fehlt eigentlich nur der Anschluss von der Grafikkarte zum Netzteil.
In der "Bedienungsanleitung" vom...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2022 |
Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss?Was ist das für ein Grafikkarten Anschluss?: Hallo. Ich würde gerne einen weiteren Monitor anschließen, allerdings hat meine Grafikkarte nur 1 HDMI und 3 weitere mir unbekannte Anschlüsse. Könnte mir jemand sagen was dies für ein Anschluss...
|
Grafikkarten | 19. Juni 2022 |
Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?Grafikkarte hat nur einen PIN Anschluss, Netzteil aber zwei PINS?: Hallo Leute
ich habe mir jetzt ein neues Netzteil zugelegt und wollte es an meine Grafikkarte anschließen.
Das Kabel dafür hat aber so komische 2 pins aber meine Grafikkarte hat nur einen...
|
Stromversorgung | 18. Juni 2022 |
Grafikkarte nur 2 Anschlüsse?Grafikkarte nur 2 Anschlüsse?: Hallo mein gpu (rx 6500 xt) hat nur 2 Anschlüsse. Ich möchte mir noch zwei weitere monitore kaufen. Was kann ich machen?
Mein Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-2522106...
|
Grafikkarten | 18. Mai 2022 |
Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?Günstige Grafikkarte mit 2 hdmi anschlüssen?: Ich suche eine neue Grafikkarte mit genug leistung für relativ neue games, 2 hdmi anschlüssen und am besten unter 350€.
https://www.gutefrage.net/frage/guenstige-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen
|
Grafikkarten | 16. Mai 2022 |
Anschluss an der Grafikkarte?Anschluss an der Grafikkarte?: Hallöle.
Ich habe derzeit einen Mini PC zuhause, er funktioniert super aber die Grafikkarte ist leider etwas leistungsunfähiger als ich sie brauche. Jetzt hab ich von einem alten PC noch eine...
|
Grafikkarten | 22. März 2022 |
Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel?Grafikkarte anschluss und Monitor anschluss kompatibel?: Ich habe mir vor paar Tagen einen Pc zusammengebaut und wollte ihn an meinen Monitor schließen doch dann stand dort „input not supported“ kann mit jemand helfen?Haben übrigens einen Acer SA270...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2022 |
Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?: Guten Tag,
bei meinem vorgefertigten Pc hängt ein 6Pin Anschluss draußen meine Frage ist muss ich den irgendwo anstecken z.B. Mainbord und was kann passieren wenn der nicht dran ist?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 17. März 2022 |
Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte?Wofür ist dieser Anschluss an der Grafikkarte?: Hallo,
Kann mir jemand sagen, für welches Kabel dieser Anschluss an der Grafikkarte ist?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieser-anschluss-an-der-grafikkarte
|
Grafikkarten | 27. Februar 2022 |
Mein Netzteil hat kein Grafikkarten Anschluss?Mein Netzteil hat kein Grafikkarten Anschluss?: Hallo
Ich wollte heute meine erste Grafikkarte Radeon R9 270X einbauen. Aber irgendwie hat mein ,350 Watt Netzteil FSP350-60EPN (80) 80+ Bronze, kein Grafikkarten Anschluss. Bisher lief mein PC...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2022 |