Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten anschluss Strom 8 pin? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, Bin neu in dem Berreich also bitte um entschuldigung... Meine grafikkarte braucht 2x8pin anschluss. Habe 1 kabel 1x8 pin . Jedoch sind an dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MADKNOT, 26. Mai 2022.
Thema:
Grafikkarten anschluss Strom 8 pin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten anschluss Strom 8 pin? - Similar Threads - Grafikkarten anschluss Strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage:
Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?: Verbaut: Xilence 430W 80+ Bronze
R 5 2600
gtx 960
Msi A320m
Netzteil:
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Graka:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2022 |
Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?: Das habe ich:
[ATTACH]
Das brauche ich:
[ATTACH]
Gibt es da einen Adapter dafür? Laut Netzteilrechner reichen 400w für meine System aus…
es handelt sich hier um ein Xilence 80+ Bronze...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2022 |
Grafikkarte - Netzteil Anschluss?Grafikkarte - Netzteil Anschluss?: Ich baue mir gerade meinen ersten PC zusammen. Nun bin ich so weit fast fertig und es fehlt eigentlich nur der Anschluss von der Grafikkarte zum Netzteil.
In der "Bedienungsanleitung" vom...
|
Grafikkarten | 20. Juni 2022 |