Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir vor kurzem nen Office Pc und ne Grafikkarte um 130€ bei ebay ersteigert um mir nen Gaming Pc zu basteln. Das ganze ist eher so ein just... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Alex970815, 28. Januar 2023.

1. Alex970815
    Alex970815 Gast

Hallo, hab mir vor kurzem nen Office Pc und ne Grafikkarte um 130€ bei ebay ersteigert um mir nen Gaming Pc zu basteln. Das ganze ist eher so ein just for fun Projekt um ein bisschen an nem pc rum Schrauben zu können und bisschen was darüber zu lernen da ich was das betrifft ein ziemlicher Blindgänger bin

es handelt sich um einen:

Fujitsu P956/E94+

INTEL i5-6500, 3,2 GHz

8GB DDR4 RAM

Netzteil 250W

Kingston Hyper-X 240 GB SSD + 500 GB HDD

und eine Asus Gtx 750 ti OC

Jetzt hab ich folgendes Problem dass die Karte nicht erkannt wird und es leuchtet an dem 6 pin auf der karte eine rote led, kann das sein dass die karte zu wenig strom bekommt?

Und wenn ja kann ich dann für die Stromversorgung so nen SATA zu 6 Pin Adapter verwenden oder schrotte ich damit den ganzen Kübel ?

Und bezüglich Stromversorgung..reicht das Netzteil überhaupt dafür oder brauch ich da ein stärkeres?

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

:)

#1 Alex970815, 28. Januar 2023
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom? - Similar Threads - Grafikkarte erkannt strom

Forum Datum

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Grafikkarte wird nicht erkannt, zu wenig strom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden