Grafikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe eine wichtige Frage. Ich sitze seit Stunden am Pc und konfiguriere die neuen Sachen die ich gestern Abend eingebaut habe (Bios... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mt2016, 25. November 2024.

1. mt2016
    mt2016 Gast

Guten Abend, ich habe eine wichtige Frage. Ich sitze seit Stunden am Pc und konfiguriere die neuen Sachen die ich gestern Abend eingebaut habe (Bios Update etc.).

Erstmal, ich habe eingebaut:

CPU Amd Ryzen 7 5800X (neu)

Mainboard ASRock B550M-HDV (neu)

GPURadeon rx580 (nicht neu)

Es fing heute morgen an, dass die der Grafikkarten Treiber nicht aktualisiert werden konnte, dachte ich mir nichts bei. Dann haben mein Freund und ich uns gefragt warum mein Pc noch so langsam läuft. Haben herausgefunden, dass die HDD sogut wie konstant auf 100% bleibt. Manchmal dropt sie auf 0%.

Nachdem ich das Bios Update heruntergeladen habe, wollte ich mich damit beschäftigen warum meine HDD die ganze Zeit überlastet ist und habe sämtliche Dinge im Internet ausprobiert jedoch hat sich nix geändert. Dann wollte ich ein Spiel starten und im Launcher stand, dass ich mit meiner Grafikkarte zukünftig das Spiel nicht mehr spielen kann, was mich wundert weil ich ja grade neue PC Teile gekauft habe und meine Grafikkarte dieses Spiel eigentlich packen sollte. Ich konnte das Spiel dennoch starten und habs dann auch gemacht und dann kam ein Fehler, dass das Spiel nicht gestartet werden kann.

Dachte mir komisch, weil das noch nie passiert ist.

Dann irgendwann merke ich, dass meine Grafikkarte nicht im Gerätemanager angezeigt wird. Auch nicht im Task Manager. Auch nicht in diesem versteckten Modus und auch ich kann sie auch nicht im Bios finden (siehe Fotos unten).

Jedoch ist meine Grafikkarte angeschlossen und leuchtet auch. Ich hab sie jetzt auch einmal raus und wieder reingemacht. Trotzdem nichts. Ich hab langsam kein Bock mehr und weder ChatGPT mit dem ich schon die ganze Zeit arbeite noch Youtube helfen mir.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte wird nicht erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden