Wie Sorge ich dafür, dass meine Grafikkarte erkannt wird?

Diskutiere und helfe bei Wie Sorge ich dafür, dass meine Grafikkarte erkannt wird? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, leider wird dabei noch meine alte AMD Grafikkarte erkannt. Ich habe das x670e Mainboard und kann deswegen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dieWahrheit2001, 6. Juli 2024.

  1. dieWahrheit2001
    dieWahrheit2001 Gast

    Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt, leider wird dabei noch meine alte AMD Grafikkarte erkannt. Ich habe das x670e Mainboard und kann deswegen Den Chip zum Neustart des BIOS nicht mehr entfernen. Meine 4070 Super wird einfach nicht erkannt und das ist extrem frustrierend. Ich habe bereits alles ausprobiert, ich habe sogar Windows neuinstalliert, und meine Grafikkarte wird trotzdem nicht erkannt.

    Die Grafikkarte steckt beim Mainboard im pcie slot 5 drinnen und beim pure power 12 750w ebenso.

    Wisst ihr vielleicht, was man machen könnte? Ich habe mir bereits alle Treiber runtergeladen, das führt leider auch nicht zur Lösung. Die Grafikkarte ist neu und nicht defekt.

    :)
     
    #1 dieWahrheit2001, 6. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Sorge ich dafür, dass meine Grafikkarte erkannt wird?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden