Grafikkarte wichtig für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wichtig für Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche einen Laptop und habe auch schon einen gefunden. Ich benutze Inventor und generell für Schulzwecke bzw. danach Arbeitszwecke. ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Chreys, 9. Dezember 2020.

1. Chreys
    Chreys Gast

Hallo, ich brauche einen Laptop und habe auch schon einen gefunden. Ich benutze Inventor und generell für Schulzwecke bzw. danach Arbeitszwecke.

ist für sowas eine Grafikkarte wichtig oder nicht? Bzw für was ist die Grafikkarte wichtig außer für Spiele und Filme? Ich mach ja nur PowerPoint,Word, Inventor und Programmieren.

hier der Laptop den ich kaufen will:

https://www.ottoversand.at/p/acer-a...pd=false&nav-i=1&ref=mba&nav-c=94740&nav-p=P1

lg

:)

Thema:

Grafikkarte wichtig für Laptop?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wichtig für Laptop? - Similar Threads - Grafikkarte Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Grafikkarte wichtig für Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden