Grafikkarte Wert verkauf
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Wert verkauf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, meine Grafikkarte EVGA Geforce GTX 560 TI SC 1 GB habe ich am 08.07.2011 gekauft und auch sofort regestriert auf der homepage bei EVGA.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Speider, 17. September 2012.
Thema:
Grafikkarte Wert verkauf
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte Wert verkauf - Similar Threads - Grafikkarte Wert verkauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?Wieviel ist die Grafikkarte noch wert?: Kenne mich damit echt nicht aus, ist relativ alt soweit ich weiß - hab sie bei kleinanzeigen eingestellt jemand hat 10€ geboten - passt das ? Oder ist sie ein bisschen mehr wert? LG...
|
Grafikkarten | 1. März 2024 |
Was ist das wert und wie heisst die Grafikkarte?Was ist das wert und wie heisst die Grafikkarte?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-wert-und-wie-heisst-die-grafikkarte
|
Stromversorgung | 4. März 2023 |
Wie viel ist diese Grafikkarte wert?Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: [ATTACH]
[ATTACH]
Hallo, ich möchte eine Grafikkarte verkaufen, aber auf Google ist keine aufgelistet die ähnlich aussieht wie meine (siehe Bilder) für wie viel kann ich sie etwa verkaufen?...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2022 |
Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?Wie viel ist meine Grafikkarte zum verkaufen wert?: Hallo ich würde gerne meine Grafikkarte bei Ebay verkaufen.
Es ist die: Intel HD Graphics 4000
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG....
|
Prozessoren | 16. April 2022 |
Wie viel ist diese Grafikkarte wert?Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: Moin, habe eine Grafikkarte gefunden (2070, Bilder folgen) wollte einmal wissen wie viel diese Wert ist, denn auf Google fand ich nur welche die nicht gleich aussehen.
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 14. März 2022 |
Wie viel ist diese Grafikkarte wert?Wie viel ist diese Grafikkarte wert?: Ich hab auf Ebay eine Palite geforce gtx 1070 8GB für 250 € gefunden und mich auf 220 € geeinigt . Die Karte ist voll funktionsfähig . Ist das ein fairer Preis oder soll ich absagen...
|
Grafikkarten | 14. März 2022 |
Grafikkarte Werte im Spiel?Grafikkarte Werte im Spiel?: Und zwar wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die Grafikkarte auf so einem hohen Takt läuft obwohl meine Grafikkarte eine geringe Auslastung hat? Ich habe im Hintergrund GTA5 laufen lassen....
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Grafikkarten Wert?Grafikkarten Wert?: Hallo
Habe noch eine nagelneue verpackte EVGA GTX 275 1792MB
Diese wurde seit 2009 nie verwendet.
Ist sowas noch etwas wert im Neu Zustand?
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 28. Februar 2022 |
Wie viel ist meine Grafikkarte wert?Wie viel ist meine Grafikkarte wert?: Ich habe vor meine Grafikkarte zu verkaufen und wollte mich mal informieren wieviel ich eigentlich dafür noch dafür verlangen kann. Es ist eine Nvidia GTX 1060 3gb von gigabyte....
|
Grafikkarten | 7. Januar 2022 |
wie viel ist meine Grafikkarte noch wert?wie viel ist meine Grafikkarte noch wert?: habe eine 1 Jahr lang gebrauchte Geforce GTX 1660 Super gamig OC 6G und frage mich wie viel es bringen würde die jetzt zu verkaufen?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2022 |
Grafikkarte aus Fertig-PC weniger wert?Grafikkarte aus Fertig-PC weniger wert?: Ich habe vor langer Zeit mit einem Freund meine damalige GTX 1060 gegen eine GTX 1660 Ti von HP getauscht.
Nun möchte ich diese Grafikkarte verkaufen. Ist der Preis erheblich geringer als eine...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2021 |
Wert Grafikkarte?Wert Grafikkarte?: Hey Leute
Ich habe zurzeit noch eine Sapphire radeon hd 7970 vapor-x 3gb (ich hoffe, ich hab's richtig geschrieben ). Diese Funktioniert auch noch einwandfrei.
Da ich aber überlegt habe, mir...
|
Grafikkarten | 3. Dezember 2021 |
Grafikkarte unter Wert verkaufen?Grafikkarte unter Wert verkaufen?: Also ich besitze eine Radeon pro Duo Polaris. Die ist im Neukauf über 1000€ Wert. Ich habe keine Rechnung und original Verpackung, aber sie ist so gut wie nicht benutzt. Auf eBay Kleinanzeigen ist...
|
Grafikkarten | 14. September 2021 |