Adobes Flash Player Alternativen ?

Diskutiere und helfe bei Adobes Flash Player Alternativen ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der Titel schon zeigt will ich fragen ob es alternativen zu Adobes Flash Player gibt ? Man hört ja immer wieder das dieser Player oder auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Februar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wie der Titel schon zeigt will ich fragen ob es alternativen zu Adobes Flash Player gibt ?

Man hört ja immer wieder das dieser Player oder auch generell Adobe allgemein von vielen Sicherheitsmängeln betroffen ist, daher meine frage.

#1 Unregistriert, 22. Februar 2012
  2. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

DivX Web Player:great:

#2 Herbert1488, 22. Februar 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Html 5

:)

#3 Unregistriert, 22. Februar 2012
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Eine wirkliche Alternative zum Flash Player gibt es noch nicht. HTML5 ist die einzige "Software", die verbreitet ist und in etwa ähnliche Features hat.

MS Silverlight ist das Flash von Microsoft, wird aber nur sehr selten auf einer Website verwendet.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Funktioniert HTML5 bei allen Videos die auch der von Adobe anzeigen kann ?
    Wo bekomme ich den her ?
    (PS: keine Links, den sie kann ich nicht öffnen)

#5 Unregistriert, 24. Februar 2012
  6. hverlaat
    hverlaat Grünschnabel
    Flash Player Alternativen

Hey,

ich habe hier eine Übersicht mit Flash Player Alternativen gefunden: http://goo.gl/OZLrj. Da sind einige solcher Programme vorgestellt und auch kurz bewertet.

Grüße, Harry

7. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Name:
    Rainer
    Habe MS Silverlight und Adobe Flash Player installiert. Auf Microsoft-Websites mit eingebetteten Videos muß ich jedesmal die ActiveX-Filterung deaktivieren und F5 drücken, sonst kommt statt Video immer die Install-Reklame für Silverlight. Auf der nächsten Seite muß ich ActiveX-Filterung wieder aktivieren, sonst kommt die Seite unvollständig mit ActiveX-Fehlermeldung oder auch mal gar nicht. Geht's noch umständlicher ?

8. R0man
    R0man Computer-Versteher
    Name:
    Roman

Du kannst nicht selbst wählen, über welche "Software" du ein Video oder ein Game bekommst, das hängt vom Betreiber der Page ab.
    Vimeo bietet dir z.B. Flash und HTML5.
    HTML 5 funktioniert bei allen gängigen modernen Webbrowsern, bei Google Chrome ist Flash bereits ins Programm integriert.

Thema:

Adobes Flash Player Alternativen ?

Die Seite wird geladen...

Adobes Flash Player Alternativen ? - Similar Threads - Adobes Flash Player

Forum Datum

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro

Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro: Luxman D-03R: Edler CD-Player kostet fast 5.700 Euro Ja, auch solche Geräte kommen noch für Enthusiasten in den Handel. Allerdings muss man auch entsprechende Preise zahlen. Luxman D-03R: Edler...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr
Adobes Flash Player Alternativen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden