Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal wieder Star Wars Battlefront 2 am PC zocken aber es lief einiges schief. Es fing damit an, dass das Spiel sich irgendwie auf beide... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von marie01189, 18. Juni 2024.

  1. marie01189
    marie01189 Gast

    Ich wollte mal wieder Star Wars Battlefront 2 am PC zocken aber es lief einiges schief. Es fing damit an, dass das Spiel sich irgendwie auf beide Monitore (Ich habe 2) aufteilte und mittig angezeigt wurde. Ohne irgend etwas zu tun, hat es mir meine Grafikeinstellungen durcheinander gebracht und als ich das Spiel ein zweites mal startete, zeigte ein Monitor kein Bild mehr an.

    Ich habe mehreres versucht wie, Neustarten, Kabel wechseln usw. und dann ließ ich beide Display Port Kabel Platz tauschen und dann ging der eine Monitor wieder an aber der andere nicht mehr.

    Klingt vielleicht absurd aber ich kanns mir im Moment nicht anders erklären, als dass das Spiel irgendwie einen der 2 Display Ports gekillt hat.

    (Grafikkarte AMD Radeon RX6600)

    :)
     
    #1 marie01189, 18. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte teilweise kaputt nach Battlefront 2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden