Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte GTA 5 RP spielen (gta ist auf Rockstar Launcher installiert, falls das wichtig ist), leider bricht das spiel im Ladevorgang ab. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sada093, 18. Dezember 2021.

1. Sada093
    Sada093 Gast

Hallo,

ich wollte GTA 5 RP spielen (gta ist auf Rockstar Launcher installiert, falls das wichtig ist), leider bricht das spiel im Ladevorgang ab. Ich habe noch keinen Charakter erstellen können oder ähnliches.

Gta habe ich Gelöscht und wieder installiert genauso wie den Launcher des rp Servers.

Wenn ich auf spielen drücke, fängt es wie gesagt an zu laden und nach einer weile kommt diese Fehlermeldung und das spiel beendet sich:

,,Installierung fehlgeschlagen. Bitte rebooten und das Spiel neu Starten. Falls der Fehler weiter aufritt, Spiel neu installieren. ´´

Liegt es an der Grafikkarte? ich habe eine gt220 muss die dafür besser sein... falls ja, welche sollte man sich holen?

Oder Liegt das Problem wo anders?

Danke für jede Antwort!

:)

Thema:

Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)? - Similar Threads - Grafikkarte GTA

Forum Datum

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Grafikkarte oder doch etwas anderes (GTA RP)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden