Grafikkarte nicht gut genug aber vor Reparatur schon?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nicht gut genug aber vor Reparatur schon? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Ich habe vor ein paar Wochen einen Laptop bekommen, und konnte da Forza Horizon 5 spielen und dann hab ich ein update für etwas gemacht (hab schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Itachi7613, 24. August 2022.

1. Itachi7613
    Itachi7613 Gast

Also Ich habe vor ein paar Wochen einen Laptop bekommen, und konnte da Forza Horizon 5 spielen und dann hab ich ein update für etwas gemacht (hab schon wieder vergessen was es war aber ich vermute das es eins für die Grafikkarte war) und dann kam diese Fehlermeldung mit blauem Bildschirm (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Ich bin dann mit meiner Mutter zu Mediamarkt gefahren weil wir ihn da online bestellt haben und haben ihn reparieren lassen. Er ist heute fertig geworden und meine Mutter hat ihn auch direkt abgeholt. Jetzt hab ich mir Forza Horizon 5 wieder heruntergeladen aber diesmal kam eine anzeige das meine Grafikkarte nicht gut genug währe und ich würde ungern eine neue kaufen weil ich 1. nicht weiß wie man die einbaut und 2. weil die zu teuer sind.

Kann mir irgentjemand helfen :(

:)

#1 Itachi7613, 24. August 2022
Thema:

Grafikkarte nicht gut genug aber vor Reparatur schon?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden