Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevin625, 13. Dezember 2022.
Thema:
Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum? - Similar Threads - Grafikkarte grüne linien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?: Moin, ich bin sicher ihr alle kennt die Methode wie man für kurze Zeit FPS Einbrüche behebt, nähmlich mit Strg + Shift + Win + B, dies resettet die Graka Treiber. Aber wenn ich das mache, wird der...
|
Grafikkarten | 20. Mai 2024 |
Grafikkarte oder Mainboard blinkt grün?Grafikkarte oder Mainboard blinkt grün?: Ist mir noch nie aufgefallen ist das normal? Wenn nicht wie finde ich raus ob da was kaputt ist?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-oder-mainboard-blinkt-gruen
|
Prozessoren | 11. Mai 2024 |
Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
|
Mainboards | 26. November 2022 |
Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?: Moin Leute, wenn ich meine Grafikkarte (eine AMD Radeonrx 5700 xt) an mein Mainboard (Gigabyte Aorus B550 Elite V2 anschließe, startet mein PC ganz normal aber so nach ungefähr 2 Minuten fängt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blauGrafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau: Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau
|
Computerfragen | 2. Februar 2014 |
Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen GrafikkarteGrüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
|
Computerfragen | 11. September 2013 |
Grüne Punkte bei Nvidia-GrafikkarteGrüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte: Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte
Hast du die Punkte auch schon bei booten??
|
Computerfragen | 29. November 2012 |
Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im BildGrafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild: Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild
nabend an alle PC °Experten°
habe ein Problem mit meiner Grafikkarte !
so nun zu meinen Problem xD:
ich habe eine Geforce GTX 460 mit 2...
|
Computerfragen | 21. Dezember 2011 |