Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevin625, 13. Dezember 2022.

1. Kevin625
    Kevin625 Gast

Ich habe das Problem das meine Grafikkarte grüne liegen ausspuckt und das Bild in einem ganz anderen Bild Format ist und ebenfalls sehr unscharf ist. Woran kann das liegen. Die aktualisierungsrate liegt bei 1,000hz. Ich kann sie nicht umstellen. Bitte um Hilfe

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

Kabel etc schon kontrolliert? Oder einmal ausgetauscht?
    Ein 2 er pc schon einmal probiert?
    Weil es könnte zb auch die grafikkarte sein.

#3 Richu006
  3. HisN
    HisN Gast

AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

AW: AOC Agon AG271QG vertikale grüne Linien bei 144Hz

Auf Screenshots sind die Linien nicht zu sehen?

#3 HisN
  4. JerrY172
    JerrY172 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

AW: Grafikkarten >>Bilder<< thread

Hier meine GeCube HD3870 mit AC S1 *Glücklich :)
    Bild ist leider etwas unscharf

#3 JerrY172
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Msi z77a g45 geht nicht an

^^die stehen ja auch auf zu

Schau dir mal mein Pic oben an ....die grüne linie muss am Kühler anliegen zum hochziehen

#3 True Monkey
  6. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

WQHD Monitor, Graka ausreichend ?

Klar kann man die Auflösung runterschrauben... aber dadruch wird das Bild meißt sehr matschig und unscharf, weil WQHD kein vielfaches von FHD ist. In Division, Wolcen und Metro wird deine Grafikkarte limitieren, da wirst du die Grafikdetails schon sehr runterschrauben müssen.

#3 -Xe0n-
Thema:

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum? - Similar Threads - Grafikkarte grüne linien

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?

Grafikkarten Treiber "resetten", aber Screen wird grün?: Moin, ich bin sicher ihr alle kennt die Methode wie man für kurze Zeit FPS Einbrüche behebt, nähmlich mit Strg + Shift + Win + B, dies resettet die Graka Treiber. Aber wenn ich das mache, wird der...
Grafikkarten 20. Mai 2024

Grafikkarte oder Mainboard blinkt grün?

Grafikkarte oder Mainboard blinkt grün?: Ist mir noch nie aufgefallen ist das normal? Wenn nicht wie finde ich raus ob da was kaputt ist? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-oder-mainboard-blinkt-gruen
Prozessoren 11. Mai 2024

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?

Grafikkarte wird im BIOS und Taskmanager nicht gefunden und grüne streifen im BIOS?: Hallo ich habe mir ein konfigurierten PC bei dubaro bestellt. Wenn ich ihn anschalten leuchtet die Grafikkarte (3070 Eagle Oc) aber sie wird im BIOS und task Manager nicht erkannt. Im...
Mainboards 26. November 2022

Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?

Warum flackert der Monitor grün bei anderem Grafikkarten Anschluss?: Moin Leute, wenn ich meine Grafikkarte (eine AMD Radeonrx 5700 xt) an mein Mainboard (Gigabyte Aorus B550 Elite V2 anschließe, startet mein PC ganz normal aber so nach ungefähr 2 Minuten fängt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau

Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau: Grafikkarte kaputt? Pixel von Bildschirm flimmern grün/blau
Computerfragen 2. Februar 2014

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte

Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte: Grüne und Rote streifen auf Bildschirm, wegen Grafikkarte
Computerfragen 11. September 2013

Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte

Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte: Grüne Punkte bei Nvidia-Grafikkarte Hast du die Punkte auch schon bei booten??
Computerfragen 29. November 2012

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild

Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild: Grafikkarten Fehler / Grüne Punkte im Bild nabend an alle PC °Experten° habe ein Problem mit meiner Grafikkarte ! so nun zu meinen Problem xD: ich habe eine Geforce GTX 460 mit 2...
Computerfragen 21. Dezember 2011
Grafikkarte macht grüne linien und bild ist unscharf. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden