Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MayuMori, 10. Januar 2023.

1. MayuMori
    MayuMori Gast

Also ich will Element 3D für mein After effects herunterladen, aber es lässt sich nicht öffnen, da anscheinend meine Grafikkarte nicht passt, laut der Q&A in der infobox dieses videos:

https://www.youtube.com/watch?v=lDLx7m6lpvA

1_big.png

2_big.png

Da steht nämlich, dass voll viele grafikkarten das unterstünden, nur intel nicht, aber ich habe ausgerechnet intel.. :

4_big.png

Deshalb wollte ich fragen, ob man diese Grafikkarte irgendwie durch ein download im internet ändern kann. Oder ob man da iwas am system ändern und den laptop aufschrauben muss.. Das würde nämlich nicht gehen, da ich einen Leihlaptop der Schule hab. (Sry, weiß nt so genau was ne grafikkarte is)

WEIL: Wenn man auf diesen link geht: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/geforce-experience/ und runterscrollt, kommt man hierher:

0_big.png

https://www.nvidia.com/en-gb/geforce/geforce-experience/system-requirements/

3_big.png

Und da steht, man kann sich mit den Intel Serien das nvdia System runterladen und das geht ja fürs installieren von Element 3D für After Effects..

Bräuchte da echt Hilfe, vielen Dank im Voraus,

LG, Mae :/

:)

2. Redstick81
    Redstick81 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Hallo,

kann eine parallel zur ATI installierte Nvidia Graka für das Ray-traced 3D-Rendern in Adobe After Effects genutzt werden? Link: CUDA und AE CS6

#3 Redstick81
  3. DerBastler1981
    DerBastler1981 Gast

After Effects kein X264/x265 export

Hallo Saguya,

ich habe ebenfalls wie du nach einer Lösung dieses Problems gesucht.
    Habe hier eine kleine Alternative gefunden die ich dir nicht länger vorenthalten möchte.
    Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Folge einfach diesem Link zu meinem Video auf meinem
    YouTube-Channel : https://youtu.be/RezXoWHEMyY

#3 DerBastler1981
  4. HisN
    HisN Gast

CPU Empfehlung

BFV skaliert problemlos auf 20 Kernen (wenn man nicht im GPU-Limit hängt) *sm_B-) :)
    GTA5 nutzt dagegen nur 5.

After-Effects und PremPro .... können 16 Kerne zum Rendern nutzen bei einigen Codecs. Bei anderen nicht und bei Editing in der Regel sowieso nicht.

#3 HisN
  5. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und alle wichtigen Infos zum Thema SSD

hehe nettes intro, aber der dreckige lacher am anfang passt nicht dazu *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    after effects is schon ne üble sache, aber wenn mans da drauf hat, kann man da echt den geilsten shit mit zaubern^^
    hab selbst nen paar wow videos gemacht und war cutter in nem literaturkurs aufm gym (hu schon lange her). da hat die zeit zum after effects erlernen leider nicht mehr gereicht..

@hulk
    90er write speeds bei der vertex2 sind wohl guter standard mittlerweile. sieht man ja häufiger solche werte mittlerweile.

#3 Vaykir
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

970 Pro vs. 970 Evo Plus

izanagi23 schrieb: SLC-Cache der Evo Plus: okey das müsste man in Erfahrung bringen wie weit After Effects damit arbeitet. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist eine interne Routine der SSD von denen weder dein Programm noch dein Betriebssystem etwas bemerkt, das macht die Firmware der SSD - und funktioniert entsprechend immer. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Incredible Alk
Thema:

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen? - Similar Threads - Grafikkarte intel nvidia

Forum Datum

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen, wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung

Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung: Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung . . Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...: Und wenn nicht ist es leicht ein Netzteil mit 750 Watt einzubauen...
Stromversorgung 29. September 2024

Welche Grafikkarte steht im Verhältnis zu einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @...

Welche Grafikkarte steht im Verhältnis zu einem Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @...: Hallo, ich bin dabei meinen PC ein wenig aufzurüsten und dachte ich fange mit der Grafikkarte an, da doch eigentlich der Prozessor noch gut ist oder? Nun wäre meine Frage, welche Grafikkarte zu...
Prozessoren 23. Mai 2024

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?

Nvidia vs AMD vs Intel Grafikkarten?: Wenn würdet ihr beim Kauf bevorzugen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-vs-amd-vs-intel-grafikkarten
Grafikkarten 11. April 2023

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?

Grafikkarte von Intel zu Nvidia?: Hallo ich habe mir ein Gaming Laptop geholt und danach festgestellt das ich die onboard grafikkarte aktiviert habe. Könntet ihr mir sagen wie ich meine GTX aktiviere statt meine Intel?...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?: woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel
Grafikkarten 28. August 2021

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?

Ist die Grafikkarte NVIDIA Quadro 2000 besser als Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X?: Ich würde mir gerne eine VR-Brille holen aber es gibt Mindestenanforderungen. Eine davon ist eine Intel i5-4590 oder AMD Ryzen 5 1500X oder besser zu haben. Ich habe eine NVIDIA Quadro 2000 und...
Grafikkarten 25. April 2021

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?

Grafikkarte von Nvidia zu Intel wechseln?: Hallo, ich würde gerne meine Grafikkarte wechseln, falls dies möglich ist. Meine Grafikkarte heißt Nvidia GeForce 9400M. Allerdings würde ich gerne zu einer Intel Iris Plus Graphics wechseln. (am...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M

Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M: Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD 4000 und Grafikkarte NVIDIA Gt 630M
Computerfragen 31. Januar 2014

Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?

Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?: Zwischen Nvidia Grafikkarte und Onboard Intel HD Graphics wechseln?
Computerfragen 18. November 2013

Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M

Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M: Welche Grafikkarte ist besser? Intel GMA HD 4000 oder nVidia GeForce GT 620M nimm lieber den mit der nvidia. braucht nen bissle mehr strom aber mit der nvidia optimus(ist die da vorhanden?)...
Computerfragen 24. Dezember 2012

ATI- oder Nvidia-Grafikkarte für einen Intel-CPU

ATI- oder Nvidia-Grafikkarte für einen Intel-CPU: ATI- oder Nvidia-Grafikkarte für einen Intel-CPU Was meint Ihr was soll ich mir für eine Grafikkarte holen, denn es soll ja auch für den CPU passen. Ich werde mir einen Intel...
Computerfragen 19. Juli 2010
Grafikkarte intel auf andere (nvidia) ändern/ Element 3D After Effects runterladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden