Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kenan1208, 1. Dezember 2020.

1. Kenan1208
    Kenan1208 Gast

Hallo

ich habe mir heute eine gebrauchte Grafikkarte zugelegt. Als ich sie dann eingebaut habe, hat der Pc erstmal gepiept. Dann hab ich sie rausgeholt und wieder reingetan und Siehe da der pc hat nicht mehr gepiept.
    Aber leider kam nach dem Starten nicht mehr als das MEDION Logo. Direkt danach kam ein verzerrtes Bild und mehr nicht (Siehe Bild)

habe sie richtig reingedrückt und wirklich alles überprüft und auch mehrmals rausgenommen. Habe auch ein anderes Hmdi Kabel genutzt aber immer dasselbe.

ich bin verzweifelt und brauche eure Tipps.

0_big.jpg

:)

2. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Nvidia Turing Laberthread

So ich glaube mich hat es erwischt. Meine RTX2080ti scheint kaputt zu sein, am besten Tag des Jahres...
    Heute Nachmittag lief noch alles, dann PC ausgemacht, zur Weihnachtspflicht gefahren und am Abend daheim wieder PC gestartet und kein Bild.
    Monitor am Displayport kein Bild
    TV am HDMI kein Bild

Lösungsversuche
    Displayport gewechselt, kein Erfolg
    Displayport Kabel gewechselt, kein Erfolg
    HDMI und Displayport abwechselnd eingesteckt und jedesmal PC neu gestartet. Aber auch so kein Bild
    Grafikkarten Treiber mit DDU im Abgesicherten Modus (dafür steckte ich den Monitor an die iGPU) deinstalliert, runtergefahren, wieder Monitor an die Grafikkarte angeschlossen, neu gestartet. Auch kein Bild.

Keine Ahnung was ich noch probieren kann.
    Morgen schnell mal in die Stadt fahren eine Ersatzkarte kaufen geht dank Feiertag auch nicht. *Unglücklich :(

#3 Blackvoodoo
  3. mariozankl
    mariozankl Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hab gerade gelesen das der Config Creator von dir stammt also schätze ich mal das du dich damit auskennst *Fettes Grinsen :D

Sieht sehr gut aus, vokalem bei den Rennspielen. Aber bei vielen Shootern sind die HUDs und Menüs verzerrt.
    Ist das einfach zu installieren und zu Konfigurieren? Und wie siehst mir der Weiterentwicklung und Unterstützung neuer Spiele aus?

Und unterstützt das Tool 3 Monitore an einer Grafikkarte? Ich lese immer von 2 Grafikkarten.

lg.

#3 mariozankl
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

BSOD - Fehlersuche bisher ohne Erfolg

Hast Du die Grafikkarte gewechselt?

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

BSOD - Fehlersuche bisher ohne Erfolg

Wurde die Grafikkarte mal gewechselt?

#3 wuselsurfer
  6. Ph1lloops
    Ph1lloops Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ja, das passiert immer. Ich habe drei verschiedene Monitore zum testen. Welche mit direkt DP anschluss, und welche mit Aktiven Adapter. Egal welchen Monitor ich anschließe, schließe ich ihn am DP1 der Grafikkarte an, spinnt dieser rum. Das Bild verzerrt sich und geht immer wieder an und aus. Öffne ich ein Spiel, wirds ganz dramatisch. Die anderen 5 DP Anschlüsse funktionieren mit allen Monitoren einwandfrei.

#3 Ph1lloops
Thema:

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild? - Similar Threads - Grafikkarte gewechselt zeigt

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?

Grafikkarte gewechselt mit aktiven Netzteil. Schäden möglich?: Hey Community, ich habe versehentlich die Grafikkarte gewechselt obwohl der Strom im PC noch an war. Rechner startet normal und alles scheint in Ordnung. Kann ich irgendwas dabei beschädigt haben?...
Stromversorgung 23. September 2024

Pc startet immer wieder neu nachdem Grafikkarte gewechselt wurde?

Pc startet immer wieder neu nachdem Grafikkarte gewechselt wurde?: Hallo ich habe heute meine Grafikkarte getauscht von RTX3060ti 4pin zu RTX 3070 8pin alles ist angeschlossen und funktioniert jedoch wenn ich den PC starte bleibt er 10 Sekunden an und dann...
Stromversorgung 7. Juli 2023

Grafikkarte gewechselt pc startet nicht mehr richtig?

Grafikkarte gewechselt pc startet nicht mehr richtig?: Ich habe die Graka (kfa2 geforce 1050 ti) in meinen PC eingebaut um zu testen ob sie geht. Ging nicht . Ich habe meine andere graka (radeon rx 6600) wieder eingebaut , und jetzt startet der PC...
Software & Treiber 18. Dezember 2022
Grafikkarte gewechselt Pc zeigt nur verzerrtes Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden