Grafikkarte funktioniert nicht mehr. Was sollte ich tun?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert nicht mehr. Was sollte ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin und zwar meine Sapphire Nitro+ 6900XT SE funktioniert seit heute nicht mehr. Die LED‘s gehen nicht an und die Lüfter drehen sich auch nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luyam, 1. November 2021.

1. Luyam
    Luyam Gast

Moin und zwar meine Sapphire Nitro+ 6900XT SE funktioniert seit heute nicht mehr. Die LED‘s gehen nicht an und die Lüfter drehen sich auch nicht außerdem bekomm ich kein Bild mehr auf den Monitor.

Ich habe bereits die VGA Kabel der Grafikkarte getauscht und alle Kabel nochmal fest hinein gedrückt aber es funktioniert noch immer nichts. An was könnte es liegen?

Ich habe die Grafikkarte gestern normal ausgeschaltet und heute wollte ich sie wieder einschalten aber ging nichts.

Die restlichen Teile am PC funktionieren jedoch einwandfrei (Alle Gehäuse/CPU Lüfter drehen sich, RGB RAM funktioniert, Mainboard LED‘s gehen ein).

Ich habe meine Grafikkarte bei Amazon (Verkauf/Versand durch Amazon) gekauft. Sollte ich sie eventuell zurückschicken?

PC-Specs:

• Ryzen 9 5950x
    • Sapphire Nitro+ 6900XT SE
    • B550 AORUS Master Mainboard
    • Crucial Balistix RGB 16GB 3600 mHz
    • be quiet Straight Power Platinum 1000W
    • be quiet Dark Rock Pro 4
    • Samsung 980 PRO 1TB
    • Corsair 5000D Airflow
    0_big.jpg

:)

Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht mehr. Was sollte ich tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden