Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Desktop Ubuntu 20.04 installiert. Ich möchte drei oder mehr Bildschirme anschließen und habe mir deswegen folgende... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von consumoperfecto, 3. Januar 2025.
Thema:
Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte für mehrer Bildschirme auf Ubuntu installieren? - Similar Threads - Grafikkarte mehrer Bildschirme |
Forum | Datum |
---|---|---|
neue grafikkarte und nichts funktioniert mehr?neue grafikkarte und nichts funktioniert mehr?: ich habe eine 3060ti zu weihnachten bekommen als ich sie benutzt habe wurde der pc einfach mittendrin (während ich gespielt habe) sehr laut und ist ausgegangen.dann versuch ich wieder inspiel...
|
Software & Treiber | 27. Dezember 2024 |
Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?Belastet OLED die Grafikkarte mehr als normale Panel?: Moinsen, ich habe eine rtx 4070 und einen normalen VA Panel Monitor wqhd 32 Zoll… ich wollte mir einen 27 Zoll OLED Monitor noch dazu holen. Angenommen ich ersetze den alten Monitor mit dem neuen...
|
Grafikkarten | 9. November 2024 |
Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?: Guten tag,
Ich habe meinen Pc auseinandergebaut um ihn zu entstauben und als ich ihn dann wieder zusammengebaut habe habe ich kein Bild mehr bekommen und auf meinem Motherboard hat die vga...
|
Grafikkarten | 28. August 2024 |
Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?: Und zwar wäre mein Budget für einen Gaming Pc so um die 1600, wenns geht 1200€ oder weniger. Und ich wollte mal fragen, wie weit runter kann ich mit der Grafikkarte gehen, dass ich keinen großen...
|
Grafikkarten | 26. August 2024 |
Grafikkarte Super RTX 4070 RGB geht nicht mehr an?Grafikkarte Super RTX 4070 RGB geht nicht mehr an?: Vorher ging es irgendwie....dann gar nicht mehr. Grafikkarte wird auch erkannt und funktioniert jedoch die Beleuchtung irgendwie nicht. Nach ausschalten des Geräts, leuchten die kurz einmal....
|
Stromversorgung | 27. Juli 2024 |
Welche grafikkarte lohnt sich mehr?Welche grafikkarte lohnt sich mehr?: Hallo,
ich plane, mein System mit einer neuen Grafikkarte aufzurüsten und würde gerne wissen, welche der beiden folgenden Grafikkarten besser geeignet ist oder ob es in meinem Budget von 300 Euro...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2024 |
Cloud Gaming, keine teuren Grafikkarten mehr?Cloud Gaming, keine teuren Grafikkarten mehr?: Guten Tag
Was haltet ihr von Cloud gaming und denkt ihr das wird einmal die Zukunft sein, da man sich eine teure Grafikkarte ersparen kann?
|
Grafikkarten | 11. Juni 2024 |
Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?Bei meinem Laptop(Lenovo Legion Y540-17IRH) wird die Grafikkarte nicht mehr gelesen?: Die GPU eigentlich eine 1650 ti wurde von jetzt auf gleich nicht mehr gelesen dadurch funktionieren keine Spiele, ich kann ihn nicht mit meinem Monitor verbinden und auf dem Bildschirm sind Lila...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2024 |
Grafikkarte geht nicht mehr?Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo,
Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
|
Software & Treiber | 18. März 2024 |
Grafikkarte (gtx1050ti) funktioniert nicht mehr nach dem driver update?Grafikkarte (gtx1050ti) funktioniert nicht mehr nach dem driver update?: hey mein gtx 1050ti war auf version 382XXX(VERGESSEN) Und nachdem ich meine driver update gemacht hab wurde es von windows nicht angenommen da ist zwar noch der name aber das wird angezeigt:...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2024 |
PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?: Hallo,
ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal gecheckt, ob...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Februar 2024 |
wird Grafikkarte mehr belastet wenn man einen weiteren Bildschirm anschließt?wird Grafikkarte mehr belastet wenn man einen weiteren Bildschirm anschließt?: wird Grafikkarte mehr belastet wenn man einen weiteren Bildschirm anschließt?
Ich wollt an meinen Laptop einen Bildschirm (größer als Laptopscreen) anschließen.
Wird die Grafikkarte dadurch...
|
Computerfragen | 22. Juni 2011 |
Wie kann ich mehr als 2 Bildschirme an meinen PC anschließen ohne eine 2. Grafikkarte einzubauen.Wie kann ich mehr als 2 Bildschirme an meinen PC anschließen ohne eine 2. Grafikkarte einzubauen.: Wie kann ich mehr als 2 Bildschirme an meinen PC anschließen ohne eine 2. Grafikkarte einzubauen.
|
Computerfragen | 28. März 2010 |