Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein gigabyte ga 78lmt s2p Mainboard mit einer sehr sehr schlechten Grafikkarte (Ati Radeon 3000 graphics) und bin auf der Suche für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrApfelsafto429, 20. Dezember 2021.

1. MrApfelsafto429
    MrApfelsafto429 Gast

Hallo. Ich habe ein gigabyte ga 78lmt s2p Mainboard mit einer sehr sehr schlechten Grafikkarte (Ati Radeon 3000 graphics) und bin auf der Suche für eine neue für ungefähr 100€. Meine einzigen Anforderungen sind folgende: 1 GByte RAM (nach oben sind keine Grenzen gesetzt) und Full HD Auflösung (auch hier sind nach oben keine Grenzen gesetzt). würde mich sehr über Antworten freuen

Liebe Grüße

Mr.Apfelsaft_HD

:)

#1 MrApfelsafto429, 20. Dezember 2021
  2. Verruckt-Birdman
    Verruckt-Birdman Gast

Neue CPU aufrüsten zwecks Battlefield 5 sinnvoll?

Ich hab jetzt noch mal BFV installiert und siehe da es läuft mit dem 8350 jetzt super, und daß obwohl ich den Takt um 500 Mhz reduzieren muß, damit der auf dem Gigabyte GA-78LMT-S2P v5 läuft.

#3 Verruckt-Birdman
  3. DeWalter
    DeWalter Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Meine Hardware ( ich weiß nicht mehr alles Auswendig *Fettes Grinsen :D ) :

CPU : AMD FX 4170
    GraKa: XFX RADEON HD 7850 Dual Dispansion
    MoBo: Gigabyte 78LMT-S2P
    Ram : 8 Gb
    HDD : 2.5TB (1x 2TB 1x500GB beides Seagate)

Hoffe ich das hilft *Fettes Grinsen :D
    und schonmal Danke *Zwinker ;)

Edit : Hmm mir wurde aber Crosair von ca. 5 Leuten empfohlen :/ Naja ich lasse mich gerne belehren *Fettes Grinsen :D

#3 DeWalter
  4. Atent123
    Atent123 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

DeWalter schrieb: Meine Hardware ( ich weiß nicht mehr alles Auswendig ) : CPU : AMD FX 4170 GraKa: XFX RADEON HD 7850 Dual Dispansion MoBo: Gigabyte 78LMT-S2P Ram : 8 Gb HDD : 2.5TB (1x 2TB 1x500GB beides Seagate) Hoffe ich das hilft und schonmal Danke Edit : Hmm mir wurde aber Crosair von ca. 5 Leuten empfohlen :/ Naja ich lasse mich gerne belehren Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt CWT.
    Es gibt 15€ Netzteile die besser sind #DeltaMasterRace *Fettes Grinsen :D

#3 Atent123
  5. jhnbrg
    jhnbrg Gast

Kein Bild gtx 1080

Hoppss schrieb: ... kann das so als Ferndiagnose nur am MB-Treiber liegen. Wahrscheinlich ist die 1080 zu modern für das Teil! Zum Vergrößern anklicken....
    Letzter Bios-Update für Gigabyte ga-78lmt-s2 r2 gab es 2017. Das Board kann mit der GTX1080 nix anfangen, da wahrscheinlich die verwendete Bios-Version älter als 2017.

#3 jhnbrg
  6. rschwertz
    rschwertz Gast

Nach Win10 Neuinstallation nur noch Boot durch RAM-Steckplätze wechseln

#3 rschwertz
Thema:

Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard? - Similar Threads - Grafikkarte gigabyte 78lmt

Forum Datum

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...

Welche Grafikkarte ist besser MSI RTX 4060 Ti (16Gb) oder Gigabyte RTX 4070 windforce oc...: Welche Grafikkarte bringt mehr Leistung/Fps ? Zum Vergleich stehen: MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim (16Gb) oder Gigabyte GeForce RTX4070 WindForce OC (12Gb) ? Der Preisunterschied...
Grafikkarten 18. Februar 2024

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?

Grafikkarte: RTX 2060, CPU Intel i7 6700, Mainboard: Gigabyte Ga-h110m d2p?: ich habe vor 2 Tagen ein PC bei gekauft. Bei spielen fängt es die ganze Zeit an zu laggen sogar in den niedrigsten Einstellungen. Was kann man da machen?...
Mainboards 26. Januar 2024

Habe heute meine neue Grafikkarte und neues Netzteil eingebaut. Netzteil Gigabyte P850GM,...

Habe heute meine neue Grafikkarte und neues Netzteil eingebaut. Netzteil Gigabyte P850GM,...: Erst ging alles aber sobald ich ein Spiel startete ging der PC plötzlich aus. Dann hab ich ein anderes Netzteil eingebaut, alles geht, aber meine 2 Festplatten die zusätzlich eingebaut sind werden...
Stromversorgung 24. Februar 2023

Grafikkarte rtx3050 Gigabyte?

Grafikkarte rtx3050 Gigabyte?: Weiß jemand ganz zufällig welches Mainboard mit einem i7-7700 und der rtx3050 Kompatibel ist ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-rtx3050-gigabyte
Grafikkarten 7. Juni 2022

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?

Strix GTX 970 & Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte springt nicht an?: Guten Tag, Folgendes Problem: Miene Grafikkarte springt nicht an. Die Ventilatoren drehen sich nicht und es gibt auch kein bild. Konfiguration: Mainboard: Gigabyte B450M Gaming Grafikkarte:...
Grafikkarten 14. März 2022

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?

Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo, ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt. VG...
Grafikkarten 6. März 2022

Gigabyte Grafikkarte defekt?

Gigabyte Grafikkarte defekt?: Meine rtx 3080 ti hat beim zocken einfach den Geist aufgegeben. Der Monitor ging aus und wenn ich den PC starte leuchtet auf dem Mainboard die VGA Lampe. Ich weiß nicht ob sie defekt ist oder...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Welche Grafikkarte besser, Asus oder Gigabyte?

Welche Grafikkarte besser, Asus oder Gigabyte?: Welche ist besser und Preisleistungsmäßig? Entweder die Asus TUF RTX3070-O8G-V2-Gaming oder die Gigabyte GeForce RTX 3070 Aorus Master Rev. 2? Deswegen eine 3070, weil eine 3080ti mir im...
Grafikkarten 21. November 2021

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?

Gigabyte GeForce RTX 2060 Super Grafikkarte oder ASUS Dual Nvidia GeForce RTX 2060 6GB?: Ich möchte mir die 2060 Super holen doch ist die Gigabyte besser oder die ASUS Dual? Die ASUS Dual ist ein bisschen günstiger....
Grafikkarten 30. Juni 2021

Welche Grafikkarte ist besser (Gigabyte oder VENTUS)?

Welche Grafikkarte ist besser (Gigabyte oder VENTUS)?: haben diese Grafikkarten einen großen Unterschied wenn es um Performance geht? Und wenn ja wie stark ist es? 6GB Gigabyte GTX1660 OC Vs 6GB MSI GTX1660Super VENTUS XS OC...
Grafikkarten 29. Juni 2021

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?

Welche Grafikkarten Marke? (Gigabyte, msi, zotac, evga, etc)?: Wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe stellen Nvidia und AMD die Grafikkarten her und beispielsweise Gigabyte baut da eigene Lüfter und so ein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Z.b...
Grafikkarten 1. April 2021

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?

Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?: Einer meiner Lüfter dreht 2-3x kurz hoch und dann wieder gar nicht mehr. Jetzt hab ich mal geschaut welcher Lüfter das ist und habe festgestellt, dass es meine Grafikkarte ist. Dann habe ich...
Grafikkarten 8. März 2021

Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P

Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P: Grafikkarte für mein mainboard Gigabyte GA-78LMT-S2P
Computerfragen 29. Juni 2013
Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gigabyte ga-78lmt-usb3 welche grafikkarte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden