Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein gigabyte ga 78lmt s2p Mainboard mit einer sehr sehr schlechten Grafikkarte (Ati Radeon 3000 graphics) und bin auf der Suche für... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrApfelsafto429, 20. Dezember 2021.

  1. MrApfelsafto429
    MrApfelsafto429 Gast

    Hallo. Ich habe ein gigabyte ga 78lmt s2p Mainboard mit einer sehr sehr schlechten Grafikkarte (Ati Radeon 3000 graphics) und bin auf der Suche für eine neue für ungefähr 100€. Meine einzigen Anforderungen sind folgende: 1 GByte RAM (nach oben sind keine Grenzen gesetzt) und Full HD Auflösung (auch hier sind nach oben keine Grenzen gesetzt). würde mich sehr über Antworten freuen

    Liebe Grüße

    Mr.Apfelsaft_HD

    :)
     
    #1 MrApfelsafto429, 20. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für gigabyte ga- 78lmt-s2p Mainboard?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gigabyte ga-78lmt-usb3 welche grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden