Grafikkarte bei Saturn zurückgeben?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bei Saturn zurückgeben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 Tagen bei Saturn eine Grafikkarte gekauft. Ich habe sie Online in den Markt bestellt und anschließend Bar im Markt bezahlt. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lukasTHEwise, 10. Juli 2023.

1. lukasTHEwise
    lukasTHEwise Gast

Hallo, ich habe vor 2 Tagen bei Saturn eine Grafikkarte gekauft. Ich habe sie Online in den Markt bestellt und anschließend Bar im Markt bezahlt. Jetzt ist meine Frage ob ich die noch umtauschen kann. Siegel wurde geöffnet und sie wurde für wenige Stunden genutzt. Support konnte mir gefühlt keine richtige Antwort geben.

:)

#1 lukasTHEwise, 10. Juli 2023
Thema:

Grafikkarte bei Saturn zurückgeben?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bei Saturn zurückgeben? - Similar Threads - Grafikkarte Saturn zurückgeben

Forum Datum

Saturn wird weniger: MediaMarkt übernimmt das Ruder

Saturn wird weniger: MediaMarkt übernimmt das Ruder: Saturn wird weniger: MediaMarkt übernimmt das Ruder Wo früher das bekannte Logo hing, prangt inzwischen häufiger der Schriftzug von MediaMarkt – oder gar keins mehr. Der Mutterkonzern Ceconomy...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr
Grafikkarte bei Saturn zurückgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden