Grafikkarte bei Dell Nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bei Dell Nachrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne in meinem Dell Optiplex 3050 MT eine grafikkarte einbauen. Nur wüsste ich nicht ob das funktioniert. Alle specs zum pc findet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Orange59, 18. November 2022.

1. Orange59
    Orange59 Gast

Hallo, ich würde gerne in meinem Dell Optiplex 3050 MT eine grafikkarte einbauen. Nur wüsste ich nicht ob das funktioniert. Alle specs zum pc findet man hier https://www.itsco.de/pc-dell-optiplex-3050-mt-intel-core-i5-6500-4x-3-2ghz.html

wenns möglich ist dann währe eine empfehlung auch super. Mein budget würde dann bis 300 euro gehen. Danke im vorraus

:)

Thema:

Grafikkarte bei Dell Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bei Dell Nachrüsten? - Similar Threads - Grafikkarte Dell Nachrüsten

Forum Datum

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Grafikkarte bei Dell Nachrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden