Grafikkarte ausreichend für sea of thieves (60 fps)?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ausreichend für sea of thieves (60 fps)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe bald Geburtstag und möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Reicht die AMD Radeon RX 5500 XT für sea of thieves mit 60 fps? Sonstige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LinusFeuerherm, 6. Dezember 2020.

1. LinusFeuerherm
    LinusFeuerherm Gast

Hallo,

ich habe bald Geburtstag und möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Reicht die AMD Radeon RX 5500 XT für sea of thieves mit 60 fps? Sonstige Komponenten:

Prozessor: AMD RYZEN 7 2700x

Festplatte: Samsung NVMe SSD 970 evo 1TB

Netzteil: be quiet! System Power 9 600W

Vielen Dank für Antworten.

:)

#1 LinusFeuerherm, 6. Dezember 2020
  2. Nozomu
    Nozomu Gast

Bildraten im Keller: Windows 10 Build 1903 oder SiSoftware Sandra 2016

Hier in folgenden Thema hat jemand auf 1903 auch Leistungsverlust.

Nach Windows 10 Update 1903 nur noch 60 statt 80 FPS

Geht da aber um ein anderes Game ((Sea of Thieves). Da hat er von 80 FPS jetzt nur noch 60 FPS.

ER hat ein reines AMD System: 1800X und Vega56.

Wollte es dennoch mal hier Posten.

Es sind echt viele Arten von Hardware betroffen. Egal ob AMD, Intel, nVidia.

#3 Nozomu
  3. manimani89
    manimani89 Gast

Grafikkarte für Ca 200€ passend zum neuen System

Würde eine gtx 1660 nehmen. Hab sie bei meiner Freundin verbaut und selbst in 1440p hat sie 0 Probleme in sea of thieves. Forza horizon 4. Und fortnite über 60fps zu bleiben alles auf ultra

#3 manimani89
  4. Edelhamster
    Edelhamster Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

@DerSchlaefer Sorry, check ich sobald ich aus Sea of Thieves mit den Jungs draußen bin.

edit: Hab die Werte von dir nachgetragen.
    SOTTR müsstest du aber bitte nochmal mit SMAAT2X nachbenchen. Mit TAA konnte ich den jetzt leider nicht übernehmen.
    Bei Forza hast du dann die besseren min-FPS als @sifusanders, trotz fehlendem SAM, schneidest bei den Avg und Max aber minimal schlechter ab -.-

#3 Edelhamster
  5. Torben456
    Torben456 Gast

Bildfehler durch G-SYNC?

Ein Bekannter hatte bei seinem Laptop im Spiel Sea of Thieves diese bunten Kontraste und Umrisse bei aktivierten G-Sync.. ist es ein Spielfehler oder ein Fehler von G-Sync.? Sobald man G-Sync aus hat meinte er auch das das Bild flüssiger war und die Fehler waren auch verschwunden. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 Torben456
  6. LDNV
    LDNV Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Sag ja. Die liefen gestern einwandfrei.
    Und jetzt auch wieder ohne das geringste Problem und jetzt auch wieder die ganze Zeit. Also bisher schaut das sehr stabil aus - in verschiedenen games. Sowohl im komplett ausgelasteten Zustand wie auch im teillast Bereich.
    Switche gerade immer wieder mal ingame von ner weile ohne fps cap wie auch mit fps cap zwecks freesync range wo dann hin und wieder eben keine volle auslastung herrscht je nach Szenerie.

Gestern der besagte crash fand nämlich auch nur im teillast Bereich statt bei Sea of Thieves.

#3 LDNV
Thema:

Grafikkarte ausreichend für sea of thieves (60 fps)?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte ausreichend für sea of thieves (60 fps)? - Similar Threads - Grafikkarte ausreichend sea

Forum Datum

Grafikkarten Pins ausreichend?

Grafikkarten Pins ausreichend?: Hallo, ich will mir bald eine neue GK zulegen (2060). Meine alte (1070) hat 12 Pins (1x 8pin und 1x 4pin) aber die 2060 hat nur 1x 8pin. Jetzt ist meine Frage ob ich das eine 4pin Kabel einfach...
Stromversorgung 2. Mai 2023

Welche Grafikkarte für Gaming ausreichend und wie extern anschließen?

Welche Grafikkarte für Gaming ausreichend und wie extern anschließen?: Es geht um einen Mini PC (AMD Ryzen 5 5600U (bis zu 4,2 GHz) 32 GB DDR4 512 GB) der lt VK extern mit einer Grafikkarte betrieben werden kann (wie auf dem Foto abgebildet). Nur kenne ich mich...
Grafikkarten 20. April 2023

Welche Grafikkarte ausreichend?

Welche Grafikkarte ausreichend?: Hallöchen Es geht um Grafikkarten für den PC ich zocke auschließlich simulationsspiele welche ist da ausreichend, kenne mich da leider nicht aus hier meine übersicht: NVIDIA GeForce RTX...
Grafikkarten 16. September 2022

Grafikkarte Quadro p620 ausreichend für Zwift und Fulgaz?

Grafikkarte Quadro p620 ausreichend für Zwift und Fulgaz?: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob die Grafikkarte Nvidia Quadro p620 für das Rennradspiel Fulgaz und Zwift ausreichen würde, um auf optimal zu spielen. Finde leider nicht so viele Infos...
Grafikkarten 30. März 2022

Ausreichende Netzteilleistung für neue Grafikkarte?

Ausreichende Netzteilleistung für neue Grafikkarte?: Guten Tag ich wollte meine Grafikkarte an meinem PC wechseln und frage mich ob mein Netzteil mit 650 W dafür reicht. Ich habe verbaut: AMD Ryzen 5 3600 (6 Kerne 12 Threads) 2x 16 GB DDR4 3000...
Grafikkarten 19. März 2022

Mainboard ausreichend für 2 Grafikkarten?

Mainboard ausreichend für 2 Grafikkarten?: Hallo kann man auf den Asus b150 Pro gaming aura (bei mir ist RGB immer aus egal bei welche Komponenten) kann man da 2 grafikkarten einbauen da mein Mainboard ja einen X16 und 1 X4 slot hat oder...
Grafikkarten 14. März 2022

Sind meine CPU, Grafikkarte etc.. ausreichend für JWE2?

Sind meine CPU, Grafikkarte etc.. ausreichend für JWE2?: Hallo, ich möchte mir Jurassic World Evolution 2 kaufen aber habe bedenken wegen den Mindestanforderung, weil ich mich bei CPU und Grafikkarte nicht auskenne kann mir da wer helfen?...
Prozessoren 2. Januar 2022

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?: Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte. Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim 7 Pro ausreichend ist um das Programm flüssig...
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?

Ist für das Programm Catia V5/6 eine integrierte Grafikkarte ausreichend?: Ich brauche für mein Studium (Fahrzeugtechnik) ein Laptop, worauf ich Catia V5/6 installieren möchte. Meine Frage hierzu ist, ob das Lenovo Yoga Slim 7 Pro ausreichend ist um das Programm flüssig...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Grafikkarte ausreichen?

Grafikkarte ausreichen?: Hallo, wollte mal fragen ob eine HP Nvidia Quadro M4000 8GB Graphics zum spielen und streamen gut ist. LG https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-ausreichen-2
Grafikkarten 8. November 2021

Ist eine 3060ti als grafikkarte ausreichend?

Ist eine 3060ti als grafikkarte ausreichend?: Ich habe mir letztens ein gaimkng pc geholt mit einer rtx 3060ti und habe mir die frage gestellt wie gut sie wirklich ist. Bei welchen spielen kommt diese grafikkarte an ihre grenzen?...
Grafikkarten 8. September 2021

Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?

Apu bis zur neuen Grafikkarte ausreichend?: Moin, ich möchte mir einen neuen PC zulegen, weil mein aktueller zu langsam ist. Ich zocke eigentlich hauptsächlich csgo und sonst ein bisschen FIFA und F1 2020. Kann ich das noch mit dem...
Prozessoren 23. August 2021

Ist meine Grafikkarte ausreichend für das Spiel?

Ist meine Grafikkarte ausreichend für das Spiel?: Hi, Ich wollte bei Can You Run It überprüfen, ob ich auf meinem Laptop ein Spiel spielen kann. Nun kenne ich mich wenig mit Grafikkarten aus, mein Laptop hat einfach eine integrierte, die Quadro...
Grafikkarten 19. Juli 2021
Grafikkarte ausreichend für sea of thieves (60 fps)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden