Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikchip oder Grafikkarte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G habe ich ein Blackscreen egal was man macht,es bleibt schwarz.Ich habe meinen Notebook schon... Discussion in 'Grafikkarten' started by acerhelppls, Jan 1, 2021.

1. acerhelppls
    acerhelppls Gast

Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G habe ich ein Blackscreen egal was man macht,es bleibt schwarz.Ich habe meinen Notebook schon an einen externen Monitor angeschlossen,doch immer noch bleibt es schwarz.Manche haben mir gesagt,ich soll den Grafikchip wechseln und manche haben mir gesagt ich soll die Grafikkarte wechseln,denn mein Notebook hat auch eine dedizierte GPU (NVIDIA GeForce 9600M-GT).Jetzt ist meine Frage,ob ich die integrierte Grafikeinheit wechseln soll,oder die komplette Grafikkarte?

:)

#1 acerhelppls, Jan 1, 2021
Thema:

Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?

Loading...

Grafikchip oder Grafikkarte wechseln? - Similar Threads - Grafikchip Grafikkarte wechseln

Forum Date

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Monday at 10:34 AM
Grafikchip oder Grafikkarte wechseln? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice