Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikchip oder Grafikkarte wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G habe ich ein Blackscreen egal was man macht,es bleibt schwarz.Ich habe meinen Notebook schon... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von acerhelppls, 1. Januar 2021.

  1. acerhelppls
    acerhelppls Gast

    Ich habe ein Problem und zwar bei meinem Acer Aspire 8730G habe ich ein Blackscreen egal was man macht,es bleibt schwarz.Ich habe meinen Notebook schon an einen externen Monitor angeschlossen,doch immer noch bleibt es schwarz.Manche haben mir gesagt,ich soll den Grafikchip wechseln und manche haben mir gesagt ich soll die Grafikkarte wechseln,denn mein Notebook hat auch eine dedizierte GPU (NVIDIA GeForce 9600M-GT).Jetzt ist meine Frage,ob ich die integrierte Grafikeinheit wechseln soll,oder die komplette Grafikkarte?

    :)
     
    #1 acerhelppls, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikchip oder Grafikkarte wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden